Was macht Alexis Ohanian beruflich?

Inhalt

Was macht Alexis Ohanian beruflich?

Alexis Ohanian ist der Ehemann von Tennis-Superstar Serena Williams. Er ist ein erfolgreicher Unternehmer, Investor und Philanthrop. Er ist Mitbegründer der beliebten Website Reddit und hat in viele andere Unternehmen investiert. Er setzt sich auch für soziale Gerechtigkeit ein und war an zahlreichen philanthropischen Initiativen beteiligt.

Alexis Ohanian ist ein amerikanischer Unternehmer und Investor. Er ist vor allem als Mitbegründer der Social-News-Website Reddit bekannt. Er ist außerdem Vorstandsvorsitzender des Sozialunternehmens Breadpig und Investor in Startups wie Hipmunk, Instacart und Zenefits. Ohanian ist auch Autor des Bestsellers „Without Their Permission: How the 21st Century Will Be Made, Not Managed“. Er ist ein Verfechter des offenen Internets und der Netzneutralität und ein lautstarker Unterstützer der Black-Lives-Matter-Bewegung. Ohanian ist auch der Ehemann des Tennis-Superstars Serena Williams und der Vater ihrer Tochter Alexis Olympia Ohanian Jr. Er ist eine Inspiration für viele Unternehmer und ein Vorbild für junge Menschen auf der ganzen Welt. Um mehr über Alexis Ohanian und seine Arbeit zu erfahren, klicken Sie hier Und Hier .

Serena Williams und Alexis Ohanian

Frühes Leben und Karriere

Alexis Ohanian wurde 1983 in Brooklyn, New York, geboren. Er besuchte die University of Virginia, wo er Geschichte und Wirtschaft studierte. Nach seinem Abschluss gründete er 2005 zusammen mit Steve Huffman Reddit. Reddit wurde schnell zu einer der beliebtesten Websites im Internet, und Ohanian wurde 2011 vom Time Magazine zu einer der „30 einflussreichsten Personen im Internet“ ernannt.

Alexis Ohanian Mikrofon

Investitionen und Unternehmungen

Ohanian hat in viele Unternehmen investiert, darunter Airbnb, Hipmunk und Zenefits. Er ist auch Gründer der Risikokapitalgesellschaft Initialized Capital, die in über 200 Unternehmen investiert hat. Er ist auch Mitbegründer des Sozialunternehmens Breadpig, das seine Gewinne für wohltätige Zwecke spendet.

Alexis Ohanian zuknöpfen

Philanthropie

Ohanian setzt sich für soziale Gerechtigkeit ein und war an zahlreichen philanthropischen Initiativen beteiligt. Er ist Vorstandsmitglied des Kapor Center for Social Impact, das sich für mehr Vielfalt in der Technologiebranche einsetzt. Er ist außerdem Vorstandsmitglied der gemeinnützigen Organisation DonorsChoose, die zur Finanzierung von Unterrichtsprojekten an öffentlichen Schulen beiträgt. Er ist auch ein Unterstützer der Black-Lives-Matter-Bewegung.

Persönliches Leben

Ohanian heiratete 2017 den Tennis-Superstar Serena Williams. Das Paar hat eine Tochter, Alexis Olympia Ohanian Jr., die 2017 geboren wurde. Ohanian ist ein begeisterter Reisender und erkundet gerne mit seiner Familie neue Orte.

Abschluss

Alexis Ohanian ist ein erfolgreicher Unternehmer, Investor und Philanthrop. Er ist Mitbegründer von Reddit und hat in viele andere Unternehmen investiert. Er setzt sich auch für soziale Gerechtigkeit ein und war an zahlreichen philanthropischen Initiativen beteiligt. Er ist mit dem Tennis-Superstar Serena Williams verheiratet und das Paar hat eine Tochter, Alexis Olympia Ohanian Jr.

FAQ

  • Q: Welchen Hintergrund hat Alexis Ohanian?
    A: Alexis Ohanian wurde 1983 in Brooklyn, New York, geboren. Er besuchte die University of Virginia, wo er Geschichte und Wirtschaft studierte.
  • Q: In welche Unternehmen hat Alexis Ohanian investiert?
    A: Ohanian hat in viele Unternehmen investiert, darunter Airbnb, Hipmunk und Zenefits.
  • Q: An welchen philanthropischen Initiativen war Alexis Ohanian beteiligt?
    A: Ohanian setzt sich für soziale Gerechtigkeit ein und war an zahlreichen philanthropischen Initiativen beteiligt. Er ist Vorstandsmitglied des Kapor Center for Social Impact, das sich für mehr Vielfalt in der Technologiebranche einsetzt. Er ist außerdem Vorstandsmitglied der gemeinnützigen Organisation DonorsChoose, die zur Finanzierung von Unterrichtsprojekten an öffentlichen Schulen beiträgt.

Alexis Ohanians Investitionen

Unternehmen Jahr investiert
Airbnb 2011
Hipmunk 2010
Zenefits 2013
Initialisiertes Kapital 2012
Brotschwein 2007

Weitere Informationen über Alexis Ohanians Karriere, Investitionen und philanthropische Arbeit finden Sie unter Forbes , CNBC , Und Geschäftseingeweihter .