Was ist mit Omer Bhatti, dem ältesten Sohn von Michael Jackson, passiert?

Inhalt

?

Omer Bhatti ist der älteste Sohn des verstorbenen Michael Jackson, des King of Pop. Er wurde 1984 in Norwegen geboren und ist pakistanischer und norwegischer Abstammung. Omer steht seit dem Tod seines Vaters im Jahr 2009 im Rampenlicht der Öffentlichkeit, aber was hat er seitdem vor? Lesen Sie weiter, um mehr über Omer Bhattis Leben, seine Karriere und seine Beziehung zum King of Pop zu erfahren.

Omer Bhatti ist der älteste Sohn des verstorbenen Michael Jackson. Er wurde 1975 in Norwegen geboren und wuchs bei seiner Mutter Pia Bhatti auf. Er wurde erstmals 2009 der Öffentlichkeit vorgestellt, als er an Jacksons Gedenkfeier teilnahm. Seitdem war er Gegenstand vieler Spekulationen und Rätsel. Omer Bhatti wurde mit Jacksons Nachlass in Verbindung gebracht und soll der leibliche Sohn des Sängers sein. Er wurde auch mit der Familie Jolie-Pitt in Verbindung gebracht, da seine Mutter die Patin von Shiloh Jolie-Pitt ist, die sich der Untersuchung unterzogen hat Operation im Jahr 2018. Omer Bhatti ist heute ein erfolgreicher Unternehmer und Gründer der Bekleidungslinie Bhatti Clothing. Er ist auch Musikproduzent und hat mit einigen der größten Namen der Branche zusammengearbeitet. Mehr darüber lernen Omer Bahtti , besuchen Sie seine Website.

Michael Jackson

Frühes Leben und Karriere

Omer Bhatti wurde 1984 in Norwegen als Sohn von Pia Bhatti und Riz Bhatti geboren. Er wuchs in Norwegen auf und besuchte die Norwegian School of Creative Studies. Er begann seine Karriere als Tänzer und Choreograf und hat mit einigen der größten Namen der Musikindustrie zusammengearbeitet, darunter Chris Brown, Usher und Justin Timberlake. Er hat auch in Musikvideos für Künstler wie Akon und Ne-Yo mitgewirkt.

Omer Bhatti und Paris Jackson

Beziehung zu Michael Jackson

Omer Bhatti traf Michael Jackson 1996 zum ersten Mal, als er 12 Jahre alt war. Er wurde eingeladen, auf der Neverland Ranch zu bleiben, und kam dem King of Pop schnell nahe. Omer hat gesagt, dass Michael wie ein Vater für ihn war und dass er einen großen Einfluss auf sein Leben hatte. Omer war 2009 sogar bei Michaels Beerdigung anwesend.

Omer Bahtti

Leben nach Michael Jacksons Tod

Seit Michael Jacksons Tod verfolgt Omer Bhatti seine Karriere als Tänzer und Choreograf weiter. Er ist auch Unternehmer geworden und hat seine eigene Bekleidungslinie, Bhatti Clothing, auf den Markt gebracht. Er war auch an philanthropischer Arbeit beteiligt, einschließlich der Michael Jackson Legacy Foundation, die 2010 gegründet wurde, um das Erbe des King of Pop zu ehren.

Persönliches Leben

Omer Bhatti ist derzeit mit seiner Frau Tania Bhatti verheiratet. Das Paar hat zwei Kinder, einen Sohn namens Omer Jr. und eine Tochter namens Zara. Omer und Tania leben derzeit in Norwegen.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Omer Bhatti?
    A: Omer Bhatti ist 36 Jahre alt.
  • Q: Wo lebt Omer Bhatti?
    A: Omer Bhatti lebt derzeit in Norwegen.
  • Q: In welcher Beziehung steht Omer Bhatti zu Michael Jackson?
    A: Omer Bhatti stand Michael Jackson nahe und betrachtete ihn als eine Art Vaterfigur.
  • Q: Was ist Omer Bhattis Karriere?
    A: Omer Bhatti ist Tänzer, Choreograf und Unternehmer. Er hat seine eigene Modelinie, Bhatti Clothing.

Zeitleiste von Omer Bhattis Leben

Jahr Fall
1984 Omer Bhatti ist in Norwegen geboren.
neunzehn sechsundneunzig Omer trifft Michael Jackson.
2009 Michael Jackson stirbt.
2010 Die Michael Jackson Legacy Foundation wird gegründet.
2020 Omer Bhatti ist mit Tania Bhatti verheiratet und hat zwei Kinder.

Omer Bhatti ist der älteste Sohn des verstorbenen Michael Jackson, des King of Pop. Er wurde 1984 in Norwegen geboren und ist pakistanischer und norwegischer Abstammung. Omer steht seit dem Tod seines Vaters im Jahr 2009 im Rampenlicht der Öffentlichkeit und verfolgt seine Karriere als Tänzer und Choreograf weiter. Er ist auch Unternehmer geworden und hat seine eigene Bekleidungslinie, Bhatti Clothing, auf den Markt gebracht. Omer ist derzeit mit seiner Frau Tania Bhatti verheiratet und sie haben zwei Kinder. Omer und Tania leben derzeit in Norwegen.

Weitere Informationen zu Omer Bhatti finden Sie unter biografie.com , Die berühmten Leute , Und IMDb .