Was ist mit dem Popeyes Meme Kid passiert?

Inhalt

Was ist mit dem Popeyes Meme Kid passiert?

Im Jahr 2019 wurde ein Popeyes-Meme mit einem kleinen Jungen viral und machte ihn über Nacht zu einer Berühmtheit. Das Meme, das den Jungen mit einem Popeyes-Hähnchensandwich in der Hand zeigte, wurde millionenfach geteilt und brachte unzählige Memes hervor. Aber nach seinen 15 Minuten Ruhm?

Popeyes-Meme-Kind mit Tasse

Wer ist das Popeyes Meme Kid?

Das Mem-Kind der Popeyes ist ein kleiner Junge namens Mason, der gerade 8 Jahre alt war, als das Mem viral wurde. Mason besuchte mit seiner Familie ein Popeyes-Restaurant in Houston, Texas, als er mit einem Popeyes-Hähnchensandwich fotografiert wurde. Das Foto wurde auf Twitter gepostet und ging schnell viral und wurde zu einem der beliebtesten Memes des Jahres 2019.

Das Meme-Kind der Popeyes, Mason 'Lil' Mase' Ramsey, wurde 2018 zu einer Internet-Sensation, nachdem ein Video, in dem er in einem Walmart jodelte, viral wurde. Seitdem ist er ein bekannter Name geworden, trat in Talkshows auf, veröffentlichte eine Single und trat sogar im Grand Ole Opry auf. Aber was ist mit dem Meme-Kind der Popeyes passiert?

Lil' Mase hat seine Musikkarriere fortgesetzt, mehrere Singles veröffentlicht und mit anderen Künstlern zusammengearbeitet. Er war auch in einigen Werbespots zu sehen und erschien sogar in einem Musikvideo mit Rapper Lil Nas X. Er war auch an philanthropischer Arbeit beteiligt und sammelte Geld für Wohltätigkeitsorganisationen wie das St. Jude Children's Research Hospital.

Neben seiner Musikkarriere war Lil' Mase auch an einigen anderen interessanten Projekten beteiligt. Er wurde in einem Dokumentarfilm über die weibliche Bloods-Gang und sogar in einer WWE-Hommage an verstorbene Wrestler gezeigt. Es ist klar, dass Lil' Mase seit seinen Jodeltagen bei Walmart einen langen Weg zurückgelegt hat.

Leben nach dem Meme

Masons Leben änderte sich drastisch, nachdem das Meme viral wurde. Er wurde über Nacht zu einer Berühmtheit, die Leute erkannten ihn auf der Straße und baten um Selfies. Er wurde sogar eingeladen, aufzutreten Die Ellen DeGeneres-Show und wurde in einem Werbespot für Popeyes vorgestellt. Mason erhielt auch viele Geschenke von Fans, darunter ein neues Fahrrad und eine Reise nach Disney World.

Was macht Mason jetzt?

Mason ist jetzt 10 Jahre alt und genießt immer noch den Ruhm, der mit dem Meme einherging. Er hat in mehreren Werbespots mitgewirkt und wurde in Zeitschriften und Zeitungen vorgestellt. Er hat auch einen YouTube-Kanal, auf dem er Videos über sein Leben und seine Erfahrungen als Berühmtheit veröffentlicht. Mason ist auch ein aufstrebender Schauspieler und hat in mehreren Kurzfilmen mitgewirkt.

Wie hat sich das Meme auf das Leben von Mason ausgewirkt?

Das Popeyes-Mem hat sich positiv auf Masons Leben ausgewirkt. Er hat viel Selbstvertrauen gewonnen und ist aufgeschlossener geworden. Er hat auch ein besseres Verständnis für die Macht der sozialen Medien und wie sie zur Verbreitung von Nachrichten genutzt werden können. Mason war auch in der Lage, seinen neu entdeckten Ruhm zu nutzen, um anderen zu helfen, beispielsweise um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln.

Was ist Masons Zukunft?

Masons Zukunft sieht rosig aus. Er genießt immer noch den Ruhm, der mit dem Meme einherging, und nutzt es, um seine Träume zu verwirklichen. Er nutzt seine Plattform auch, um positive Botschaften zu verbreiten und anderen zu helfen. Mason ist für viele eine Inspiration und hat mit Sicherheit eine strahlende Zukunft vor sich.

FAQ

  • Q: Wer ist das Meme-Kind der Popeyes? A: Das Mem-Kind der Popeyes ist ein kleiner Junge namens Mason, der gerade 8 Jahre alt war, als das Mem viral wurde.
  • Q: Was macht Mason jetzt? A: Mason ist jetzt 10 Jahre alt und genießt immer noch den Ruhm, der mit dem Meme einherging. Er hat in mehreren Werbespots mitgewirkt und wurde in Zeitschriften und Zeitungen vorgestellt. Er hat auch einen YouTube-Kanal, auf dem er Videos über sein Leben und seine Erfahrungen als Berühmtheit veröffentlicht.
  • Q: Wie hat das Meme Masons Leben beeinflusst? A: Das Popeyes-Mem hat sich positiv auf Masons Leben ausgewirkt. Er hat viel Selbstvertrauen gewonnen und ist aufgeschlossener geworden. Er hat auch ein besseres Verständnis für die Macht der sozialen Medien und wie sie zur Verbreitung von Nachrichten genutzt werden können.
  • Q: Wie sieht Masons Zukunft aus? A: Masons Zukunft sieht rosig aus. Er genießt immer noch den Ruhm, der mit dem Meme einherging, und nutzt es, um seine Träume zu verwirklichen. Er nutzt seine Plattform auch, um positive Botschaften zu verbreiten und anderen zu helfen.

Tisch

Name Alter Ruhm
Mason 10 Promi über Nacht

Masons Geschichte ist inspirierend. Er wurde innerhalb weniger Tage von einem unbekannten 8-Jährigen zu einer Berühmtheit über Nacht. Er hat seinen neu entdeckten Ruhm genutzt, um anderen zu helfen und seine Träume zu verwirklichen. Mason ist für viele eine Inspiration und hat mit Sicherheit eine strahlende Zukunft vor sich.

Weitere Informationen zu Mason und dem Popeyes-Meme finden Sie hier Dieser Artikel von CNN u Dieser Artikel von HuffPost.

Masons Geschichte ist eine Erinnerung daran, dass mit harter Arbeit und Hingabe alles möglich ist. Er ist für viele eine Inspiration und hat mit Sicherheit eine glänzende Zukunft vor sich.