Was macht Dewey von Malcolm mittendrin jetzt?

Inhalt

?

Dewey, gespielt von Erik Per Sullivan, war einer der beliebtesten Charaktere in der Erfolgsserie Malcolm mittendrin. Fans der Show haben sich gefragt, was Dewey seit dem Ende der Show im Jahr 2006 vorhat. In diesem Artikel untersuchen wir, was Dewey von Malcolm mittendrin jetzt im Jahr 2021 tut.

Dewey Malcolm in der Mitte

Frühes Leben und Karriere

Erik Per Sullivan wurde 1991 in Worcester, Massachusetts, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von 8 Jahren, als er als Dewey in „Malcolm mittendrin“ gecastet wurde. Er war in allen sieben Staffeln regelmäßig in der Show und wurde für seine Leistung für einen Young Artist Award nominiert. Nach dem Ende der Show machte Sullivan eine Pause von der Schauspielerei und besuchte die University of Southern California.

Erik Per Sullivan Instagram

Letzte Projekte

2012 kehrte Sullivan mit einer Rolle in dem Film kurzzeitig zur Schauspielerei zurück Zwölf . Er hatte auch eine kleine Rolle in dem Film von 2014 Ich wünschte, ich wäre hier . 2016 spielte er in dem Film mit Der Abstand . Er hat auch Spracharbeit für das Videospiel geleistet Der Letzte von uns Teil II im Jahr 2020.

Erik Per Sullivan posiert

Was macht Dewey von Malcolm mittendrin jetzt?

Im Jahr 2021 ist Erik Per Sullivan immer noch als Schauspieler tätig. Er war kürzlich in dem Film zu sehen Der letzte Champion und soll im kommenden Film erscheinen Der letzte Sommer . Er arbeitet auch an einem neuen Projekt namens Der letzte Sommer der 2021 erscheinen soll. Sullivan ist auch ein begeisterter Fotograf und wurde in mehreren Kunstgalerien gezeigt.

Persönliches Leben

Erik Per Sullivan ist derzeit Single und lebt in Los Angeles. Er ist ein begeisterter Reisender und hat viele Länder auf der ganzen Welt besucht. Außerdem ist er ein Tierfreund und hat zwei Katzen.

Abschluss

Erik Per Sullivan hat seit seinen Tagen als Dewey in „Malcolm mittendrin“ einen langen Weg zurückgelegt. Er ist immer noch Schauspieler und soll 2021 in mehreren Filmen mitspielen. Er ist auch ein begeisterter Reisender und Fotograf. Es wird interessant sein zu sehen, was er als nächstes tut.

FAQ

  • Q: ? A: Erik Per Sullivan ist immer noch Schauspieler und soll 2021 in mehreren Filmen auftreten. Er ist auch ein begeisterter Reisender und Fotograf.
  • Q: Welche Auszeichnungen hat Erik Per Sullivan gewonnen? A: Sullivan wurde für seine Leistung als Dewey in „Malcolm mittendrin“ für einen Young Artist Award nominiert.
  • Q: In welchen Filmen hat Erik Per Sullivan mitgewirkt? A: Sullivan hat in den Filmen mitgewirkt Zwölf , Ich wünschte, ich wäre hier , Der Abstand , Und Der letzte Champion . Auch im kommenden Film soll er mitspielen Der letzte Sommer .

Filmografie

Jahr Film
2012 Zwölf
2014 Ich wünschte, ich wäre hier
2016 Der Abstand
2020 Der Letzte von uns Teil II
2021 Der letzte Champion
2021 Der letzte Sommer

Erik Per Sullivan hat seit seinen Tagen als Dewey in „Malcolm mittendrin“ einen langen Weg zurückgelegt. Er hat in mehreren Filmen mitgewirkt und wird voraussichtlich 2021 in weiteren auftreten. Er ist auch ein begeisterter Reisender und Fotograf. Weitere Informationen darüber, was Dewey von Malcolm mittendrin jetzt macht, finden Sie hier IMDb , Instagram , Und Facebook .