Was macht Jackson Brundage jetzt?

Inhalt

Was macht Jackson Brundage jetzt?

Jackson Brundage ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Jamie Scott in der erfolgreichen Fernsehserie One Tree Hill bekannt ist. Nach dem Ende der Show im Jahr 2012 haben sich die Fans gefragt, was Jackson Brundage vorhat. Lesen Sie weiter, um herauszufinden, was Jackson Brundage heute macht.

Jacskon Brundage lächelt

Frühes Leben und Karriere

Jackson Brundage wurde 2001 in Los Angeles, Kalifornien, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von fünf Jahren und trat in Werbespots und Fernsehshows auf. 2008 wurde er als Jamie Scott in der CW-Serie One Tree Hill gecastet. Er spielte die Rolle vier Staffeln lang, bis die Show 2012 endete.

Jackson Brundage ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Jamie Scott in der CW-Serie One Tree Hill bekannt ist. Er hat auch in Filmen wie The Last Song und The Hunger Games: Catching Fire mitgewirkt. Derzeit konzentriert sich Jackson auf seine Musikkarriere und hat mehrere Singles veröffentlicht. Er ist auch ein begeisterter Unterstützer verschiedener Wohltätigkeitsorganisationen und war an mehreren Kampagnen beteiligt. Jackson ist für viele eine Inspiration und seine Fans sind gespannt, was er jetzt vorhat.

Jackson arbeitet derzeit an seiner Musikkarriere und hat mehrere Singles veröffentlicht. Er ist auch ein Anwalt für verschiedene Wohltätigkeitsorganisationen und war an mehreren Kampagnen beteiligt. Er ist auch ein aktiver Unterstützer der WWE-Tod Und Eminem Alena Wohltätigkeitsorganisationen. Jackson ist für viele eine Inspiration und seine Fans sind gespannt, was er jetzt vorhat.

Jacskon Brundage trägt einen Hoodie

Post-One Tree Hill

Nach dem Ende von One Tree Hill spielte Jackson Brundage weiterhin in Fernsehshows und Filmen. Er hatte eine wiederkehrende Rolle in der ABC-Familienserie The Fosters und trat in den Filmen auf Der perfekte Sommer Und Die perfekte Tochter . Er hatte auch eine Rolle in dem Film von 2016 Die 5. Welle .

Jackson Brundage-Selfie

Letzte Projekte

2017 spielte Jackson Brundage in dem Film mit Die Ehrenliste , der 2018 veröffentlicht wurde. Er hatte auch eine Rolle in dem Film von 2018 Der letzte Sommer . 2019 spielte er in dem Film mit Der Fluch von La Llorona und die Fernsehserie Die rechtschaffenen Edelsteine . Derzeit dreht er den kommenden Film Der letzte Champion .

Persönliches Leben

Jackson Brundage ist derzeit 18 Jahre alt und lebt in Los Angeles. Er ist ein begeisterter Skateboarder und spielt gerne Gitarre. Er ist auch ein Fan der Los Angeles Lakers und ein aktiver Unterstützer der Make-A-Wish Foundation.

Sozialen Medien

Jackson Brundage ist in den sozialen Medien aktiv und hat eine große Fangemeinde auf Instagram. Er postet oft Fotos von sich und seinen Freunden sowie Updates zu seinen aktuellen Projekten. Er nutzt seine Plattform auch, um für Anliegen zu werben, an die er glaubt, wie Tierrechte und Umweltschutz.

Abschluss

Jackson Brundage ist seit dem Ende von One Tree Hill im Jahr 2012 beschäftigt. Er hat in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt und dreht derzeit den kommenden Film Der letzte Champion . Er ist auch in den sozialen Medien aktiv und nutzt seine Plattform, um für Anliegen zu werben, an die er glaubt. Es ist klar, dass Jackson Brundage in Hollywood immer noch Spuren hinterlässt.

FAQ

  • Q: Wie alt ist Jackson Brundage?
    A: Jackson Brundage ist 18 Jahre alt.
  • Q: Was ist das aktuelle Projekt von Jackson Brundage?
    A: Jackson Brundage dreht derzeit den kommenden Film Der letzte Champion .
  • Q: Ist Jackson Brundage in den sozialen Medien aktiv?
    A: Ja, Jackson Brundage ist in den sozialen Medien aktiv und hat eine große Fangemeinde auf Instagram.

Filmographie

Jahr Titel Rolle
2008 Ein Baumhügel Jamie Scott
2016 Die 5. Welle Ben Gemeinde
2017 Die Ehrenliste Trevor
2018 Der letzte Sommer Zeichnete
2019 Der Fluch von La Llorona Chris
2019 Die rechtschaffenen Edelsteine Tobi
2020 Der letzte Champion TBA

Jackson Brundage ist seit dem Ende von One Tree Hill im Jahr 2012 beschäftigt. Er hat in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt und dreht derzeit den kommenden Film Der letzte Champion . Er ist auch in den sozialen Medien aktiv und nutzt seine Plattform, um für Anliegen zu werben, an die er glaubt. Es ist klar, dass Jackson Brundage in Hollywood immer noch Spuren hinterlässt.

Weitere Informationen zu Jackson Brundage finden Sie unter IMDb oder seine Instagram-Seite .