Was macht James Marsters jetzt?

Inhalt

Was macht James Marsters jetzt?

James Marsters ist vor allem für seine Rolle als Spike in der erfolgreichen TV-Show bekannt Buffy die Vampirjägerin . Seit dem Ende der Show im Jahr 2003 war Marsters mit einer Vielzahl von Projekten beschäftigt. Von der Schauspielerei bis zur Musik konnte Marsters in der Öffentlichkeit bleiben und die Fans weiterhin unterhalten. Hier ist ein Blick darauf, was James Marsters jetzt macht.

James Marsters ist ein US-amerikanischer Schauspieler, Sänger und Songwriter, der vor allem für seine Rolle als Spike in der Fernsehserie Buffy the Vampire Slayer bekannt ist. Seitdem ist er in einer Vielzahl von Filmen und Fernsehshows aufgetreten, darunter Torchwood, Smallville und Caprica. Was macht James Marsters jetzt?

James Marsters spielt derzeit in der Netflix-Serie „Another Life“ die Rolle des William. Außerdem arbeitet er an einem neuen Album, das noch in diesem Jahr erscheinen soll. Darüber hinaus engagiert er sich für eine Reihe von wohltätigen Zwecken, darunter den James Marsters Charitable Fund, der zur Unterstützung einer Vielzahl von Zwecken beiträgt. Er ist auch ein begeisterter Unterstützer von Larissa Brasilien Und BTS-Freundin .

James Marsters als Spike

Schauspielkunst

Marsters ist seitdem weiter tätig Buffy die Vampirjägerin beendet. Er hat in einer Vielzahl von TV-Shows und Filmen mitgewirkt, darunter Kleinville , Laune , Fackelholz , Hawaii Five-O , Und Übernatürlich . Er hat auch in einer Reihe von unabhängigen Filmen mitgewirkt, wie z Das Haus auf dem Haunted Hill Und Der grausame Tod von Tommy Pistol . Marsters hat auch Spracharbeit für Videospiele geleistet, wie z Ausfall 4 Und Star Wars The Old Republic .

Mikrofon von James Marsters

Musik

Marsters hat auch eine Karriere in der Musik verfolgt. Er hat zwei Soloalben veröffentlicht, Zivilisierter Mensch Und Lebe im Roxy . Außerdem hat er mit seiner Band Ghost of the Robot zwei Alben veröffentlicht. Marsters tourte ausgiebig und trat in den USA, Kanada und Europa auf. Er hat auch in einer Reihe von Fernsehsendungen mitgewirkt, darunter Die Late Late Show mit Craig Ferguson Und Die Tonight Show mit Jay Leno .

Spike und Buffy starren nach unten

Comic-Bücher

Marsters hat sich auch in die Welt der Comics gewagt. Er hat eine Reihe von Graphic Novels geschrieben und illustriert, Spike: Ins Licht . Die Serie folgt Spike bei seinem Versuch, nach seiner Zeit als Vampir Erlösung zu finden. Marsters hat auch eine Reihe von Comics geschrieben, Spike: Schattenpuppen , die Spike folgt, während er gegen eine Gruppe übernatürlicher Schurken kämpft.

Weitere Projekte

Marsters war auch an einer Reihe anderer Projekte beteiligt. Er hat eine Reihe von Kurzfilmen geschrieben und Regie geführt, darunter Der Träumer Und Der Mann, der König sein würde . Er hat auch für eine Reihe von Animationsfilmen gesprochen, darunter Der kleine Prinz Und Der Eisengigant . Marsters hat auch eine Reihe von Bühnenproduktionen gemacht, darunter Weiler Und Macbeth .

Abschluss

James Marsters ist seitdem beschäftigt Buffy die Vampirjägerin beendet. Er hat weiterhin gespielt, geschrieben, Regie geführt und Musik aufgeführt. Er hat sich auch in die Welt der Comics gewagt und als Sprecher für Animationsfilme gearbeitet. Marsters konnte in der Öffentlichkeit bleiben und die Fans weiterhin unterhalten.

FAQ

  • Q: In welchen TV-Shows hat James Marsters mitgewirkt? A: Marsters hat in einer Vielzahl von TV-Shows mitgewirkt, darunter Kleinville , Laune , Fackelholz , Hawaii Five-O , Und Übernatürlich .
  • Q: Hat James Marsters Alben veröffentlicht? A: Marsters hat zwei Soloalben veröffentlicht, Zivilisierter Mensch Und Lebe im Roxy . Außerdem hat er mit seiner Band Ghost of the Robot zwei Alben veröffentlicht.
  • Q: Welche Comics hat James Marsters geschrieben? A: Marsters hat eine Reihe von Graphic Novels geschrieben und illustriert, Spike: Ins Licht . Er hat auch eine Reihe von Comics geschrieben, Spike: Schattenpuppen .

Filmografie

Jahr Titel Rolle
2003 Buffy die Vampirjägerin Spitze
2006 Kleinville Brainiac
2009 Laune Barnabas Greeley
2011 Fackelholz Kapitän John Hart
2012 Hawaii Five-O Viktor Hessen
2014 Übernatürlich Benny Lafitte

Weitere Informationen zu James Marsters finden Sie unter IMDb oder seine offizielle Website .