Was macht JT aus My 600-Pfund Life jetzt?

Inhalt

?

JT von My 600-Lb Life hat seit seinem Auftritt in der Show unglaubliche Fortschritte gemacht. Nachdem JT 2018 in der Show zu sehen war, hat er über 400 Pfund abgenommen und lebt jetzt einen gesünderen Lebensstil. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf JTs Reise und was er jetzt tut.

JT von My 600-Lb Life geht es jetzt viel besser als zu dem Zeitpunkt, als er zum ersten Mal in der Show zu sehen war. Er hat über 400 Pfund abgenommen und lebt jetzt einen gesünderen Lebensstil. Er ist auch ein Verfechter der Gewichtsabnahme und einer gesunden Lebensweise und wurde in mehreren Interviews und Artikeln vorgestellt. Er ist auch in den sozialen Medien aktiv, wo er seine Reise teilt und andere ermutigt, positive Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen. JT ist für viele eine Inspiration und seine Geschichte erinnert daran, dass mit harter Arbeit und Hingabe alles möglich ist. Sie können JTs Reise auf seiner verfolgen Instagram und erfahren Sie mehr über seine inspirierende Geschichte. Er ist auch ein großartiges Beispiel dafür, wie sogar die hässlichste Schauspielerinnen können ihr Leben positiv verändern.

JT Clark über mein 600-Pfund-Leben

JTs Reise auf meinem 600-Pfund-Leben

JT erschien erstmals 2018 auf My 600-Lb Life. Damals wog er über 800 Pfund und kämpfte mit seinem Gewicht. Er war jedoch entschlossen, etwas zu ändern, und mit der Hilfe von Dr. Nowzaradan konnte er unglaubliche Fortschritte machen. Im Laufe der Show konnte JT über 400 Pfund abnehmen und sein Gewicht auf ein gesünderes Niveau senken.

JT ab

JTs Leben nach meinem 600-Pfund-Leben

Seit seinem Auftritt in der Show hat JT weitere Fortschritte gemacht. Er hat seine Ernährungs- und Trainingsroutine beibehalten und es geschafft, seinen Gewichtsverlust aufrechtzuerhalten. Er ist auch ein Verfechter eines gesunden Lebens geworden und hat seine Geschichte mit anderen geteilt. Er wurde auch in mehreren Medien vorgestellt, darunter People Magazine und The Today Show.

Aktuelle Gewichtsverlustziele von JT

JT arbeitet immer noch hart daran, seine Gewichtsabnahmeziele zu erreichen. Er strebt derzeit an, weitere 100 Pfund abzunehmen, und arbeitet mit einem Personal Trainer zusammen, um ihm dabei zu helfen, sein Ziel zu erreichen. Er konzentriert sich auch auf gesunde Ernährung und regelmäßige Bewegung. Er hat seine Fortschritte auch in den sozialen Medien geteilt, was andere dazu inspiriert hat, positive Veränderungen in ihrem eigenen Leben vorzunehmen.

JTs Rat für andere

JT hat seine Geschichte und Ratschläge mit anderen geteilt, die mit ihrem Gewicht zu kämpfen haben. Er ermutigt die Menschen, kleine Schritte zu unternehmen und sich auf eine gesunde Lebensweise zu konzentrieren. Er betont auch, wie wichtig es ist, ein Unterstützungssystem zu haben und motiviert zu bleiben. Er glaubt, dass jeder positive Veränderungen in seinem Leben bewirken kann, wenn er bereit ist, sich an die Arbeit zu machen.

Zukunftspläne von JT

JT konzentriert sich derzeit darauf, seinen Gewichtsverlust aufrechtzuerhalten und gesund zu bleiben. Er plant auch, seine Geschichte weiter zu teilen und andere zu inspirieren, positive Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen. Er erwägt auch, ein Buch über seine Reise zu schreiben und freut sich auf die Zukunft.

Abschluss

JT von My 600-Lb Life hat seit seinem Auftritt in der Show unglaubliche Fortschritte gemacht. Er hat über 400 Pfund abgenommen und lebt jetzt einen gesünderen Lebensstil. Er ist auch ein Verfechter eines gesunden Lebens und hat seine Geschichte mit anderen geteilt. Er arbeitet immer noch hart daran, seine Gewichtsabnahmeziele zu erreichen, und inspiriert andere dazu, positive Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen.

FAQ

  • Q: Wie viel Gewicht hat JT verloren?
    A: JT hat seit seinem Erscheinen bei My 600-Lb Life über 400 Pfund abgenommen.
  • Q: Was macht JT jetzt?
    A: JT konzentriert sich derzeit darauf, seinen Gewichtsverlust aufrechtzuerhalten und gesund zu bleiben. Er teilt auch seine Geschichte und inspiriert andere, positive Veränderungen in ihrem Leben vorzunehmen.
  • Q: Was ist JTs Rat für andere?
    A: JT ermutigt die Menschen, kleine Schritte zu unternehmen und sich auf eine gesunde Lebensweise zu konzentrieren. Er betont auch, wie wichtig es ist, ein Unterstützungssystem zu haben und motiviert zu bleiben.

Ressourcen

Weitere Informationen über JT und seine Reise finden Sie in den folgenden Ressourcen:

Tisch

Name Gewichtsverlust
JT Über 400 Pfund