Was lief wirklich schief zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie?

Inhalt

? Die Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie hat die Welt erschüttert. Aber was hat wirklich zum Ende ihrer Ehe geführt? Wir untersuchen die Gründe für ihre Scheidung und die Ereignisse, die dazu geführt haben.

Die Nachricht von der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie im Jahr 2016 schockierte die Welt. Nachdem sie 12 Jahre zusammen waren, war das Paar zu einem der beliebtesten Power-Paare Hollywoods geworden. Aber was hat wirklich zum Ende ihrer Ehe geführt? Wir untersuchen die Gründe für ihre Scheidung und die Ereignisse, die dazu geführt haben.

Die Welt war schockiert, als Brad Pitt und Angelina Jolie 2016 ihre Scheidung bekannt gaben. Nach 12 Jahren Beziehung hatte das Paar sechs Kinder und galt als eines der berühmtesten Paare Hollywoods. Aber was lief wirklich schief zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie? Während das Paar über die Details ihrer Trennung schweigsam blieb, gab es viele Gerüchte und Spekulationen darüber, was das Ende ihrer Beziehung verursacht hat. Um mehr über die mysteriöse Trennung zu erfahren, schauen Sie hier vorbei Schlepper mcguire Und 2pac Madonna für mehr Informationen.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Die frühen Jahre der Beziehung zwischen Brad und Angelina

Brad Pitt und Angelina Jolie trafen sich zum ersten Mal am Set von Herr & Frau Smith im Jahr 2004. Damals war Pitt noch mit Jennifer Aniston verheiratet, und Jolie war mit dem Schauspieler Billy Bob Thornton liiert. Trotzdem begannen die beiden eine Beziehung und waren bald unzertrennlich. Sie adoptierten 2005 ihr erstes Kind, Maddox, und bekamen 2006 ihr erstes leibliches Kind, Shiloh.

Brad Pitt und Angelina Jolie

Der Zusammenbruch der Ehe

2016 reichte Jolie wegen unüberbrückbarer Differenzen die Scheidung von Pitt ein. Das Paar war seit 12 Jahren zusammen und hatte sechs gemeinsame Kinder. Bald tauchten Berichte auf, dass Pitt Jolie und ihre Kinder missbraucht hatte, was er bestritt. Das Scheidungsverfahren war lang und langwierig, und das Paar erzielte schließlich 2019 eine Einigung.

Brad Pitt und Angelina Jolie

Die Gründe für die Trennung

Die genauen Gründe für die Trennung bleiben unklar, aber es gibt mehrere Theorien. Einige glauben, dass Jolie mit Pitts Trinken und Feiern unzufrieden war, während andere glauben, dass sich das Paar im Laufe der Jahre auseinander gelebt hat. Es ist auch möglich, dass Jolie mit Pitts Erziehungsstil unzufrieden war, den sie für zu nachsichtig hielt.

Brad Pitt und Angelina Jolie in „Am Meer“.

Die Auswirkungen der Spaltung

Die Trennung hatte einen großen Einfluss auf Pitt und Jolie. Pitt wurde in den Medien öffentlich verleumdet, und seine Karriere litt darunter. Jolie wurde unterdessen für ihre Stärke und ihren Mut gelobt, eine missbräuchliche Beziehung zu verlassen. Auch die sechs Kinder des Paares waren von der Trennung betroffen, Berichten zufolge waren sie durch die Ereignisse traumatisiert.

Angelina Jolie und Brad Pitt

Die Folgen der Scheidung

Seit der Scheidung haben Pitt und Jolie beide ihr Leben weitergeführt. Pitt wurde mit mehreren hochkarätigen Frauen in Verbindung gebracht, darunter die Schauspielerin Alia Shawkat und das Model Nicole Poturalski. Jolie konzentriert sich derweil auf ihre Karriere und ihre Kinder. Das Paar konnte auch eine zivile Beziehung aufrechterhalten, wobei Pitt sogar an Jolies Hochzeit mit ihrem neuen Ehemann, Schauspieler und Regisseur Justin Theroux teilnahm.

Angelina Jolie, Brad Pitt, George und Amal Clooney

Abschluss

Die Trennung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie war eine der schockierendsten Trennungen von Prominenten in jüngster Zeit. Während die genauen Gründe für die Trennung unklar bleiben, ist klar, dass sich das Paar im Laufe der Jahre auseinander gelebt hat. Die Scheidung hatte große Auswirkungen auf Pitt und Jolie sowie auf ihre sechs Kinder. Seit der Scheidung haben sowohl Pitt als auch Jolie ihr Leben fortgesetzt und konnten eine zivile Beziehung aufrechterhalten.

FAQ

  • Q: Wann trafen sich Brad Pitt und Angelina Jolie zum ersten Mal?
    A: Brad Pitt und Angelina Jolie trafen sich zum ersten Mal am Set von Herr & Frau Smith in 2004.
  • Q: Was waren die Gründe für die Trennung?
    A: Die genauen Gründe für die Trennung bleiben unklar, aber es gibt mehrere Theorien. Einige glauben, dass Jolie mit Pitts Trinken und Feiern unzufrieden war, während andere glauben, dass sich das Paar im Laufe der Jahre auseinander gelebt hat.
  • Q: Was ist seit der Scheidung passiert?
    A: Seit der Scheidung haben Pitt und Jolie beide ihr Leben weitergeführt. Pitt wurde mit mehreren hochkarätigen Frauen in Verbindung gebracht, während Jolie sich auf ihre Karriere und ihre Kinder konzentrierte. Das Paar konnte auch eine zivile Beziehung pflegen.

Zeitleiste der Ereignisse

Datum Fall
2004 Brad Pitt und Angelina Jolie treffen sich am Set von Herr & Frau Smith
2005 Das Paar adoptiert sein erstes Kind, Maddox
2006 Das Paar hat sein erstes leibliches Kind, Shiloh
2016 Jolie reicht die Scheidung von Pitt ein und führt unüberbrückbare Differenzen an
2019 Das Ehepaar einigt sich im Scheidungsverfahren

Die Trennung zwischen Brad Pitt und Angelina Jolie war eine der schockierendsten Trennungen von Prominenten in jüngster Zeit. Weitere Informationen zu den Ereignissen, die zur Trennung geführt haben, finden Sie unter Schauen Sie sich diese Zeitleiste von The Hollywood Reporter an . Für einen detaillierten Einblick in die Beziehung des Paares, Lesen Sie diesen Artikel von Vanity Fair .