Was wir über die Schwangerschaft von Perrie Edwards wissen

Inhalt

Perrie Edwards, Mitglied der britischen Girlgroup Little Mix, erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Verlobten Alex Oxlade-Chamberlain. Das Paar gab die Neuigkeiten am 30. Mai 2021 bekannt und die Fans warten gespannt auf die Ankunft ihres Kleinen. Folgendes wissen wir bisher über die Schwangerschaft von Perrie Edwards.

Perrie Edwards, ein Mitglied der beliebten Mädchengruppe Little Mix, erwartet ihr erstes Kind mit ihrem Freund Alex Oxlade-Chamberlain. Das Paar gab die Neuigkeiten im Mai 2020 auf Instagram bekannt, und die Fans warten seitdem gespannt auf Updates. Wir wissen, dass Perrie im Oktober 2020 zur Welt kommen soll und dass sie und Alex sich beide sehr auf die Ankunft ihres Kleinen freuen. Sie haben auch einige entzückende Fotos von Perries wachsendem Babybauch in den sozialen Medien geteilt. Darüber hinaus war Perrie mit ihrer Musikkarriere beschäftigt und hat kürzlich mit Little Mix eine neue Single veröffentlicht. Die Fans werden sicher gespannt sein, mehr von Perrie und Alex zu hören, während sie sich auf die Ankunft ihres Babys vorbereiten.

In anderen Promi-News, Sarah Hyland und Wells Adams haben aufregende Beziehungsnachrichten zu teilen, und Zach Kornfeld ist verlobt!

Perrie Edwards blickt nach vorn auf den roten Teppich

Schwangerschaftsmitteilung von Perrie Edwards

Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain gaben ihre Schwangerschaftsnachrichten auf Instagram mit einem süßen Foto des Paares und ihres Hundes Bear bekannt. Die Bildunterschrift lautete: „So glücklich, mit meinem Seelenverwandten auf dieser wilden Reise zu sein. Ich + Er = Du. Wir können es kaum erwarten, dich kennenzulernen, Baby Ox!'

Perrie Edwards und Alex-Oxlade Chamberlain lächeln

Babybauch von Perrie Edwards

Perrie Edwards zeigt ihren wachsenden Babybauch in den sozialen Medien. Sie hat kürzlich ein Foto von sich im Bikini gepostet, auf dem sie stolz ihren Bauch zeigt. Sie beschriftete das Foto mit dem Titel „Ein Engel wächst“.

Fälligkeitsdatum von Perrie Edwards

Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain haben den Geburtstermin ihres Babys noch nicht bekannt gegeben. Fans haben jedoch spekuliert, dass das Baby Ende 2021 oder Anfang 2022 erwartet wird.

Babygeschlecht von Perrie Edwards

Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain haben das Geschlecht ihres Babys noch nicht verraten. Fans haben jedoch spekuliert, dass das Paar ein kleines Mädchen erwartet.

Babyname von Perrie Edwards

Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain haben den Namen ihres Babys noch nicht verraten. Fans haben jedoch spekuliert, dass das Paar einen Namen wählen könnte, der mit dem Buchstaben „A“ beginnt, um Alex‘ Vornamen zu ehren.

Perrie Edwards' Babyparty

Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain haben noch keine Pläne für eine Babyparty bekannt gegeben. Die Fans warten jedoch gespannt auf die Nachricht von einer Babyparty, die wahrscheinlich eine mit Stars besetzte Angelegenheit sein wird.

Abschluss

Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Während das Paar das Fälligkeitsdatum, das Geschlecht oder den Namen ihres Babys noch nicht bekannt gegeben hat, warten die Fans gespannt auf die Ankunft ihres Kleinen. Weitere Informationen zur Schwangerschaft von Perrie Edwards finden Sie unter Schauen Sie sich diesen Artikel aus der Daily Mail an oder Dieser Artikel von Cosmopolitan .

FAQ

  • Q: Wann gaben Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain ihre Schwangerschaft bekannt?
    A: Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain gaben am 30. Mai 2021 ihre Schwangerschaft bekannt.
  • Q: Welches Geschlecht hat das Baby von Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain?
    A: Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain haben das Geschlecht ihres Babys noch nicht verraten.
  • Q: Wann wird das Baby von Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain geboren?
    A: Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain haben den Geburtstermin ihres Babys noch nicht bekannt gegeben.
  • Q: Wie heißt das Baby von Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain?
    A: Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain haben den Namen ihres Babys noch nicht verraten.
  • Q: Haben Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain eine Babyparty?
    A: Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain haben noch keine Pläne für eine Babyparty bekannt gegeben.

Zeitachse der Schwangerschaft von Perrie Edwards

Datum Fall
30. Mai 2021 Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain geben ihre Schwangerschaft bekannt.
Juni 2021 Perrie Edwards zeigt ihren wachsenden Babybauch in den sozialen Medien.
Ende 2021/Anfang 2022 Das Baby von Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain ist fällig.