Was ist mit Disney-Star Jake T. Austin passiert?

Inhalt

?

Jake T. Austin ist ein ehemaliger Disney-Star, der Anfang der 2000er Jahre berühmt wurde. Er ist vor allem für seine Rollen in der Disney Channel-Serie bekannt Zauberer vom Waverly Place Und Die Fosters . Seit seiner Zeit beim Disney Channel verfolgt Austin eine erfolgreiche Schauspiel- und Musikkarriere. In diesem Artikel werfen wir einen Blick darauf, was mit Jake T. Austin passiert ist und was er seit seiner Zeit beim Disney Channel vorhat.

Was ist mit Disney-Star Jake T. Austin passiert? Nach seiner Rolle als Max Russo in der Disney Channel-Show Wizards of Waverly Place spielte Jake T. Austin in einigen anderen Projekten mit, darunter The Fosters und The Emoji Movie. Inzwischen hat er sich jedoch aus dem Rampenlicht zurückgezogen und konzentriert sich nun auf seine Musikkarriere. Er hat mehrere Singles veröffentlicht und arbeitet derzeit an seinem Debütalbum. Er war auch an verschiedenen philanthropischen Unternehmungen beteiligt, darunter die Zusammenarbeit mit der Make-A-Wish Foundation. Trotz seiner Abwesenheit von der Unterhaltungsindustrie bleibt Jake T. Austin eine geliebte Figur in den Herzen vieler Fans. Mehr über sein Leben und seine Karriere erfahren Sie hier Familie Wilhelm Petersen Und BTS-Logo 2017 .

Austin bei einer Premiere 2020

Frühes Leben und Karriere

Jake T. Austin wurde 1994 in New York City geboren. Er begann seine Schauspielkarriere im Alter von sieben Jahren und trat in Werbespots und Fernsehshows auf. 2007 wurde er in der Disney Channel-Serie gecastet Zauberer vom Waverly Place , spielt die Rolle von Max Russo. Er trat in mehreren anderen Disney Channel-Shows auf, darunter Die Suite Life of Zack and Cody Und Hanna Montana . 2013 wurde er in der ABC Family-Serie gecastet Die Fosters , spielt die Rolle von Jesus Foster.

Austin bei einer Sondervorführung 2020

Post-Disney-Karriere

Nach seiner Zeit beim Disney Channel verfolgte Austin eine erfolgreiche Schauspiel- und Musikkarriere. Er hat in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Silvester , Das perfekte Spiel , Und Der Emoji-Film . Er trat auch in Fernsehshows wie z Die Lichtungen , Die Exen , Und Die McCarthys . Neben der Schauspielerei hat Austin auch mehrere Singles veröffentlicht, darunter „Breakthrough“ und „Let Me Love You“.

Die Besetzung von Wizards of Waverly Place im Jahr 2008

Persönliches Leben

Neben seiner Karriere engagiert sich Austin auch für mehrere wohltätige Zwecke. Er hat mit Organisationen wie der Make-A-Wish Foundation und der Starlight Children's Foundation zusammengearbeitet. Er engagiert sich auch für Umweltschutzmaßnahmen wie den World Wildlife Fund und den Natural Resources Defense Council.

Letzte Projekte

Austin war in letzter Zeit an mehreren Projekten beteiligt. 2019 spielte er in dem Film mit Der letzte Sommer , spielt die Rolle des Griffins. Er trat auch in der Netflix-Serie auf Der Dunkle Kristall: Zeitalter des Widerstands , spielt die Rolle von Rian. 2020 trat er in dem Film auf Der Steuereintreiber , spielt die Rolle von David Cuevas.

Sozialen Medien

Austin ist in den sozialen Medien aktiv und hat über 1 Million Follower auf Instagram. Er postet oft über seine Karriere, wohltätige Zwecke und sein Privatleben. Er nutzt seine Plattform auch, um seine Musik- und Schauspielprojekte zu promoten.

Abschluss

Jake T. Austin ist ein ehemaliger Disney-Star, der eine erfolgreiche Schauspiel- und Musikkarriere eingeschlagen hat. Er hat in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt und mehrere Singles veröffentlicht. Er engagiert sich auch für mehrere wohltätige Zwecke. Austin ist in den sozialen Medien aktiv und hat über 1 Million Follower auf Instagram.

FAQ

  • Q: Wofür ist Jake T. Austin am bekanntesten? A: Jake T. Austin ist vor allem für seine Rollen in der Disney Channel-Serie bekannt Zauberer vom Waverly Place Und Die Fosters .
  • Q: In welchen Filmen hat Jake T. Austin mitgewirkt? A: Jake T. Austin hat in Filmen wie mitgewirkt Silvester , Das perfekte Spiel , Und Der Emoji-Film .
  • Q: An welchen wohltätigen Zwecken beteiligt sich Jake T. Austin? A: Jake T. Austin engagiert sich in Organisationen wie der Make-A-Wish Foundation und der Starlight Children's Foundation sowie in Umweltorganisationen wie dem World Wildlife Fund und dem Natural Resources Defense Council.

Filmografie

Jahr Film Rolle
2007 Zauberer vom Waverly Place Max Russo
2011 Silvester Oder
2011 Das perfekte Spiel Engel Macias
2017 Der Emoji-Film Gen
2019 Der letzte Sommer Greif
2020 Der Steuereintreiber David Cuevas

Jake T. Austin hat seit seiner Zeit beim Disney Channel eine erfolgreiche Karriere hinter sich. Er hat in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt und mehrere Singles veröffentlicht. Er engagiert sich auch für mehrere wohltätige Zwecke. Um mehr über Jake T. Austin zu erfahren, schauen Sie sich seine an IMDb-Seite und sein Instagram-Seite .