Wo sind Anna Paquin, Stephen Moyer und die Besetzung von True Blood jetzt?

Inhalt

?

True Blood war eine erfolgreiche HBO-Serie, die von 2008 bis 2014 lief. Sie basierte auf der Buchreihe Southern Vampire Mysteries von Charlaine Harris und spielte Anna Paquin und Stephen Moyer in den Hauptrollen. Die Show war ein großer Erfolg und erlangte eine Kult-Anhängerschaft. Aber was ist mit der Besetzung nach dem Ende der Show passiert? Werfen wir einen Blick darauf, wo die Besetzung von True Blood jetzt ist.

Anna Paquin lächelt in Diamantohrringen

Anna Paquin und Stephen Moyer

Anna Paquin und Stephen Moyer spielten die Hauptfiguren Sookie Stackhouse bzw. Bill Compton. Nach dem Ende der Show heiratete das Paar 2010 und hat seitdem zwei Kinder. Paquin spielte später in den X-Men-Filmen The Irishman und Flack mit. Moyer hat in Filmen wie The Gifted und The Parting Glass mitgewirkt. Er spielte auch in den TV-Serien „The Gifted“ und „The Bastard Executioner“.

Anna Paquin in True Blood und bei einer Veranstaltung

Alexander skarsgard

Alexander Skarsgård spielte in „True Blood“ den Vampir Eric Northman. Nach dem Ende der Show spielte er in Filmen wie The Legend of Tarzan, War on Everyone und The Hummingbird Project mit. Er spielte auch in der HBO-Miniserie Big Little Lies und der Netflix-Serie The Little Drummer Girl mit. Für seine Darstellung in „Big Little Lies“ gewann er einen Emmy.

Wo sind Anna Paquin, Stephen Moyer und die Besetzung von True Blood jetzt? Seit dem Ende der erfolgreichen HBO-Serie True Blood im Jahr 2014 hat die Besetzung einige erstaunliche Dinge getan. Anna Paquin, die die Hauptrolle von Sookie Stackhouse spielte, spielte später in der Erfolgsserie Flack und dem X-Men-Franchise mit. Stephen Moyer, der Bill Compton spielte, spielte später in der Erfolgsserie „The Gifted“ und im Film „The Parting Glass“ mit. Der Rest der Besetzung spielte in verschiedenen Filmen und Fernsehsendungen mit. Es ist erstaunlich zu sehen, wie weit sie seit True Blood gekommen sind!

Neben dem True Blood Cast gibt es noch viele weitere Promis, die sich in der Unterhaltungsbranche einen Namen gemacht haben. Zum Beispiel, Die Kindheit von Richard Ramirez war Gegenstand vieler Diskussionen, und der tragische Tod von TikTok-Star Swavy ist eine herzzerreißende Erinnerung an die Zerbrechlichkeit des Lebens. Egal, was die Zukunft für die Besetzung von True Blood bereithält, wir können sicher sein, dass sie weiterhin einen Einfluss auf die Unterhaltungsindustrie haben werden.

Stephen Moyer grübelt

Joe Manganiello

Joe Manganiello spielte in „True Blood“ den Werwolf Alcide Herveaux. Nach dem Ende der Show spielte er in Filmen wie Magic Mike, Pee-wee's Big Holiday und Rampage mit. Er spielte auch in den TV-Serien One Tree Hill und White Collar mit. Derzeit ist er mit der Schauspielerin Sofia Vergara verheiratet.

Sam Trammell herein

Wesley-Routine

Rutina Wesley spielte in True Blood die Vampirin Tara Thornton. Nach dem Ende der Show spielte sie in Filmen wie How It Ends und Queen Sugar mit. Sie spielte auch in den TV-Serien Hannibal und Queen Sugar mit. Sie ist derzeit mit dem Schauspieler Jacob Fishel verheiratet.

Ryan Kwanten lächelt herein

Sam Trammell

Sam Trammell spielte in True Blood den Gestaltwandler Sam Merlotte. Nach dem Ende der Show spielte er in Filmen wie The Fault in Our Stars und We Don't Belong Here mit. Er spielte auch in den TV-Serien „This Is Us“ und „Shameless“ mit. Derzeit ist er mit der Schauspielerin Missy Yager verheiratet.

Chris Bauer grinst höhnisch herein

Das Vermächtnis des wahren Blutes

True Blood war eine bahnbrechende Show, die die Grenzen dessen, was im Fernsehen akzeptabel war, verschoben hat. Es war eine der ersten Shows, die explizite Sexszenen zeigte und die Themen Sexualität und Geschlechtsidentität untersuchte. Die Show wurde auch für ihre starken weiblichen Charaktere und ihre Erforschung des Übernatürlichen gelobt. Das Vermächtnis der Serie lebt in den Herzen ihrer Fans weiter.

Nelson Ellis herein

Die Besetzung von True Blood hat erfolgreiche Karrieren in Film und Fernsehen hinter sich. Sie alle haben sich in der Unterhaltungsindustrie einen Namen gemacht und werden für ihre Auftritte in der Show in Erinnerung bleiben. True Blood wird immer als eine der bahnbrechendsten und einflussreichsten Shows ihrer Zeit in Erinnerung bleiben.

Carrie Preston herein

FAQ

  • Q: Was ist mit der Besetzung von True Blood nach dem Ende der Show passiert?
    A: Die Besetzung von True Blood hat erfolgreiche Karrieren in Film und Fernsehen hinter sich. Anna Paquin und Stephen Moyer heirateten 2010 und haben seitdem zwei Kinder. Alexander Skarsgård gewann einen Emmy für seine Leistung in „Big Little Lies“. Joe Manganiello ist mit der Schauspielerin Sofia Vergara verheiratet. Rutina Wesley ist mit dem Schauspieler Jacob Fishel verheiratet. Sam Trammell ist mit der Schauspielerin Missy Yager verheiratet.
  • Q: Was ist das Vermächtnis von True Blood?
    A: True Blood war eine bahnbrechende Show, die die Grenzen dessen, was im Fernsehen akzeptabel war, verschoben hat. Es war eine der ersten Shows, die explizite Sexszenen zeigte und die Themen Sexualität und Geschlechtsidentität untersuchte. Die Show wurde auch für ihre starken weiblichen Charaktere und ihre Erforschung des Übernatürlichen gelobt.

Besetzung von True Blood Now

Name Charakter Aktuelle Projekte
Anna Paquin Sookie Stapelhaus Der Ire, Flack
Stefan Moyer Bill Compton Der Begabte, das Abschiedsglas
Alexander skarsgard Eric Nordmann Große kleine Lügen, das kleine Schlagzeugermädchen
Joe Manganiello Alcide Herveaux Magic Mike, Pee-Wees großer Feiertag
Wesley-Routine Tara Thornton Hannibal, Zuckerkönigin
Sam Trammel Sam Merlotte Der Fehler in unseren Sternen, das sind wir

True Blood war eine bahnbrechende Show, die ein bleibendes Vermächtnis hinterlassen hat. Die Besetzung von True Blood hat erfolgreiche Karrieren in Film und Fernsehen hinter sich. Von Anna Paquin und Stephen Moyer bis hin zu Alexander Skarsgård, Joe Manganiello, Rutina Wesley und Sam Trammell – die Besetzung von True Blood hat die Unterhaltungsindustrie geprägt. Sie werden für ihre Auftritte in der Show immer in Erinnerung bleiben.

Weitere Informationen zur Besetzung von True Blood finden Sie hier True Blood-Seite von HBO , True Blood-Seite von IMDb , Und Die True Blood-Seite von Wikipedia .