Wo stehen Harry Styles und Zayn Malik heute?

Inhalt

?

Harry Styles und Zayn Malik waren zwei der fünf Mitglieder der britisch-irischen Boyband One Direction. Seit der Pause der Band im Jahr 2016 haben sowohl Styles als auch Malik Solokarrieren verfolgt. Aber was haben sie seitdem gemacht? In diesem Artikel werfen wir einen Blick darauf, wo Harry Styles und Zayn Malik heute stehen.

Wo stehen Harry Styles und Zayn Malik heute? Beide haben seit ihrer Zeit bei One Direction erfolgreiche Solokarrieren hinter sich. Harry Styles hat zwei Alben veröffentlicht und seine neueste Single „Watermelon Sugar“ war ein großer Hit. Zayn Malik hat drei Alben veröffentlicht und seine neueste Single „Vibez“ war ebenfalls ein großer Hit. Beide waren auch an verschiedenen anderen Projekten beteiligt, wie z. B. Harry Styles' Schauspielrollen in Dünkirchen und Zayn Maliks Zusammenarbeit mit Hanna Montana Und David Turin . Es ist klar, dass sowohl Harry Styles als auch Zayn Malik seit ihrer Zeit bei One Direction erfolgreiche Solokarrieren hatten.

Malik und Styles auf dem roten Teppich der AMA

Harry Styles

Seit der Pause von One Direction ist Harry Styles beschäftigt. Er veröffentlichte sein Debüt-Soloalbum Harry Styles im Jahr 2017, die von der Kritik hoch gelobt wurde. Er ließ mit seinem zweiten Album nach Feine Linie 2019, das ebenfalls gut angenommen wurde. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Dünkirchen Und Die kleine Meerjungfrau . Er war auch an verschiedenen philanthropischen Bemühungen beteiligt, einschließlich seiner Arbeit mit der Wohltätigkeitsorganisation Kinder, die sich interessieren .

Malik auf der

Beziehungen

Harry Styles wurde mit mehreren hochkarätigen Prominenten in Verbindung gebracht, darunter Taylor Swift, Kendall Jenner und Camille Rowe. Er ist derzeit in einer Beziehung mit Model Olivia Wilde.

Malik und Styles im Jahr 2012

Zain Malik

Seit der Pause von One Direction ist auch Zayn Malik beschäftigt. Er veröffentlichte sein Debüt-Soloalbum Geist von mir im Jahr 2016, die von der Kritik hoch gelobt wurde. Er ließ mit seinem zweiten Album nach Ikarusfälle 2018, das ebenfalls gut angenommen wurde. Er hat auch in mehreren Filmen mitgewirkt, darunter Valerian und die Stadt der Tausend Planeten Und Dolittle . Er war auch an verschiedenen philanthropischen Bemühungen beteiligt, einschließlich seiner Arbeit mit der Wohltätigkeitsorganisation Rette die Kinder .

Beziehungen

Zayn Malik wurde mit mehreren hochkarätigen Prominenten in Verbindung gebracht, darunter Gigi Hadid und Perrie Edwards. Derzeit ist er mit Model Gigi Hadid liiert.

Abschluss

Seit ihrer Zeit bei One Direction haben Harry Styles und Zayn Malik beide erfolgreiche Solokarrieren verfolgt. Sie waren auch an verschiedenen philanthropischen Bemühungen beteiligt und wurden mit mehreren hochkarätigen Prominenten in Verbindung gebracht. Es ist klar, dass sowohl Styles als auch Malik seit ihrer Zeit bei One Direction einen langen Weg zurückgelegt haben.

FAQ

  • Q: Welche Soloalben haben Harry Styles und Zayn Malik veröffentlicht? A: Harry Styles hat zwei Soloalben veröffentlicht, Harry Styles Und Feine Linie , während Zayn Malik zwei Soloalben veröffentlicht hat, Geist von mir Und Ikarusfälle .
  • Q: Mit wem sind Harry Styles und Zayn Malik derzeit zusammen? A: Harry Styles ist derzeit mit Model Olivia Wilde zusammen, während Zayn Malik derzeit mit Model Gigi Hadid zusammen ist.
  • Q: An welchen philanthropischen Bemühungen waren Harry Styles und Zayn Malik beteiligt? A: Harry Styles hat sich an der Wohltätigkeitsorganisation beteiligt Kinder, die sich interessieren , während Zayn Malik an der Wohltätigkeitsorganisation beteiligt war Rette die Kinder .

Tisch

Name nur Alben Beziehung Philanthropische Bemühungen
Harry Styles Harry Styles , Feine Linie Olivia Wilde Kinder, die sich interessieren
Zain Malik Geist von mir , Ikarusfälle Gigi Hadid Rette die Kinder

Weitere Informationen zu Harry Styles und Zayn Malik finden Sie hier Die offizielle Website von Harry Styles Und Zayn Maliks offizielle Website .