Wer ist der reichste Late-Night-Host?

Inhalt

Wer ist der reichste Late-Night-Host?

Late-Night-Moderatoren sind zu einem festen Bestandteil der Fernsehunterhaltung geworden, und viele von ihnen sind zu bekannten Namen geworden. Aber wer ist der reichste Late-Night-Host? Lesen Sie weiter, um herauszufinden, wer der reichste Late-Night-Gastgeber ist und wie er sein Vermögen gemacht hat.

Die Moderatoren von Late-Night-Talkshows sind zu einigen der bekanntesten Gesichter in der Unterhaltungsindustrie geworden. Aber wer ist der reichste Late-Night-Host? Laut Forbes sind die fünf reichsten Late-Night-Moderatoren Jimmy Fallon, Stephen Colbert, Jimmy Kimmel, Conan O'Brien und John Oliver. Während Jimmy Fallon der reichste der Gruppe ist, sind Stephen Colbert und Jimmy Kimmel dicht dahinter. Conan O'Brien und John Oliver runden die Top 5 ab. Während diese fünf Gastgeber die wohlhabendsten sind, gibt es viele andere Late-Night-Gastgeber, die sich in der Branche einen Namen gemacht haben. Von Bruce Lee bis Brody Kardashian haben diese Moderatoren die Unterhaltungsindustrie nachhaltig beeinflusst.

Weitere Informationen zum tragischen Tod von Bruce Lee finden Sie unter klicken Sie hier . Um mehr über die Schattenseiten der Jenner-Brüder zu erfahren, klicken Sie hier .

Conan O

Die reichsten Late-Night-Gastgeber

Der wohlhabendste Late-Night-Gastgeber ist Jimmy Fallon , der über ein Nettovermögen von 100 Millionen Dollar verfügt. Fallon war Gastgeber Die Heute-Nacht-Show seit 2014, und er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er hat auch mehrere Comedy-Alben und -Bücher veröffentlicht. Fallons Reichtum stammt von seinem Gehalt als Late-Night-Moderator sowie von seinen verschiedenen anderen Projekten.

Seth Myers lächelt

Der zweitreichste Late-Night-Gastgeber ist Stefan Colbert , der über ein Nettovermögen von 75 Millionen Dollar verfügt. Colbert war Gastgeber Die Late-Show seit 2015, und er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er hat auch mehrere Bücher und Comedy-Alben veröffentlicht. Colberts Reichtum stammt von seinem Gehalt als Late-Night-Moderator sowie von seinen verschiedenen anderen Projekten.

John Oliver lächelt und hält Emmys in der Hand

Der drittreichste Late-Night-Gastgeber ist Jimmy Kimmel , der über ein Nettovermögen von 45 Millionen Dollar verfügt. Kimmel war Gastgeber Jimmy Kimmel Live! seit 2003, und er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er hat auch mehrere Bücher und Comedy-Alben veröffentlicht. Kimmels Reichtum stammt von seinem Gehalt als Late-Night-Moderator sowie von seinen verschiedenen anderen Projekten.

Andy Cohen lächelt

Andere hochbezahlte Late-Night-Gastgeber

Der viertreichste Late-Night-Host ist Conan O’Brien , der über ein Nettovermögen von 85 Millionen US-Dollar verfügt. O'Brien war Gastgeber Conan seit 2010, und er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er hat auch mehrere Bücher und Comedy-Alben veröffentlicht. O'Briens Reichtum stammt von seinem Gehalt als Late-Night-Moderator sowie von seinen verschiedenen anderen Projekten.

Jimmy Kimmel grinst

Der fünftreichste Late-Night-Gastgeber ist Johannes Oliver , der über ein Nettovermögen von 25 Millionen Dollar verfügt. Oliver hat gehostet Letzte Woche heute Abend mit John Oliver seit 2014, und er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er hat auch mehrere Bücher und Comedy-Alben veröffentlicht. Olivers Reichtum stammt von seinem Gehalt als Late-Night-Moderator sowie von seinen verschiedenen anderen Projekten.

Jimmy Fallon lächelt

Der sechstreichste Late-Night-Gastgeber ist Seth Meyers , der über ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar verfügt. Meyers war Gastgeber Late Night mit Seth Meyers seit 2014, und er hat auch in mehreren Filmen und Fernsehshows mitgewirkt. Er hat auch mehrere Bücher und Comedy-Alben veröffentlicht. Meyers Reichtum stammt von seinem Gehalt als Late-Night-Moderator sowie von seinen verschiedenen anderen Projekten.

James Corden lächelt halb

Das Vermögen der reichsten Late-Night-Gastgeber

Name Reinvermögen
Jimmy Fallon 100 Millionen Dollar
Stefan Colbert 75 Millionen Dollar
Jimmy Kimmel 45 Millionen Dollar
Conan O'Brien 85 Millionen Dollar
Johannes Oliver 25 Millionen Dollar
Seth Meyers 20 Millionen Dollar

Abschluss

Wie Sie sehen können, ist Jimmy Fallon mit einem Nettowert von 100 Millionen US-Dollar der reichste Late-Night-Moderator. Ihm folgen Stephen Colbert (75 Millionen Dollar), Jimmy Kimmel (45 Millionen Dollar), Conan O'Brien (85 Millionen Dollar), John Oliver (25 Millionen Dollar) und Seth Meyers (20 Millionen Dollar). Alle diese Late-Night-Gastgeber haben ihr Vermögen durch ihre Gehälter als Gastgeber sowie durch ihre verschiedenen anderen Projekte verdient.

Weitere Informationen zu den wohlhabendsten Late-Night-Gastgebern finden Sie unter Dieser Artikel von Forbes u Dieser Artikel von Die Reichsten.

FAQ

  • F: Wer ist der reichste Late-Night-Host?
    A: Der reichste Late-Night-Moderator ist Jimmy Fallon mit einem Nettovermögen von 100 Millionen Dollar.
  • F: Wie haben die reichsten Late-Night-Gastgeber ihr Vermögen gemacht?
    A: Die wohlhabendsten Late-Night-Gastgeber machten ihr Vermögen durch ihre Gehälter als Gastgeber sowie durch ihre verschiedenen anderen Projekte.
  • F: Wer ist der zweitreichste Late-Night-Gastgeber?
    A: Der zweitreichste Late-Night-Moderator ist Stephen Colbert mit einem Nettovermögen von 75 Millionen Dollar.