Warum endete Henry Cavills Verlobung?

Inhalt

?

Henry Cavill ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Superman im DC Extended Universe bekannt ist. 2011 verlobte er sich mit der Springreiterin Ellen Whitaker. Das Paar trennte sich jedoch 2012 und viele Fans fragten sich, was passiert war.

Henry Cavills blaue Augen

Hintergrund der Beziehung

Henry Cavill und Ellen Whitaker trafen sich 2009 zum ersten Mal, als Cavill filmte Sternenstaub in England. Kurz darauf begannen sie sich zu verabreden und verlobten sich 2011. Cavill und Whitaker waren zwei Jahre zusammen, bevor sie sich 2012 trennten.

Die Verlobung von Henry Cavill mit seiner ehemaligen Verlobten Ellen Whitaker endete 2012. Der Grund für die Trennung ist noch unbekannt, aber einige spekulieren, dass es am steigenden Ruhm des Schauspielers lag. Cavill ist inzwischen weitergezogen und mit seiner derzeitigen Verlobten Veronika Khomyn verlobt. Trotz seines Erfolgs wurde Cavill von einigen kritisiert, die glauben, er sei zu hässlich, um ein führender Mann in Hollywood zu sein. Cavill hat jedoch bewiesen, dass Aussehen keine Rolle spielt, wenn es um Erfolg geht, da er in einigen der größten Blockbuster des letzten Jahrzehnts mitgespielt hat. Trotz der Kritik hat Cavill die Liebe zu Khomyn gefunden und die beiden sind jetzt glücklich verlobt. Klicken Sie hier, um mehr über Cavills Verlobte Veronika Khomyn zu erfahren Hier . Klicken Sie hier, um mehr über Promis zu erfahren, die von Hollywood abgelehnt wurden, weil sie zu hässlich waren Hier .

nebeneinander Cavill und Whitaker

Gründe für die Trennung

Die genauen Gründe für die Trennung sind unbekannt, aber es gab mehrere Theorien. Einige Quellen haben angedeutet, dass die vollen Terminkalender des Paares ein Faktor waren, als Cavill filmte Mann aus Stahl zu dieser Zeit nahm Whitaker an Springturnieren teil. Andere haben spekuliert, dass der Altersunterschied des Paares (Cavill ist 10 Jahre älter als Whitaker) ein Faktor gewesen sein könnte.

Henry und Gina zusammen

Was das Paar zu sagen hatte

Cavill und Whitaker haben beide über die Trennung gesprochen. Im Gespräch mit GQ Magazin sagte Cavill, dass die Trennung einvernehmlich sei und dass er und Whitaker Freunde bleiben. Whitaker sprach auch über die Trennung und sagte, dass es eine gemeinsame Entscheidung sei und dass sie und Cavill sich immer noch umeinander kümmern.

Die Folgen

Seit der Trennung ist Cavill mit mehreren anderen Frauen ausgegangen, darunter die Stuntfrau Lucy Cork und die Schauspielerin Kaley Cuoco. Inzwischen hat Whitaker ihre Karriere im Springreiten weiterverfolgt und nimmt derzeit an internationalen Turnieren teil.

Abschluss

Die Verlobung von Henry Cavill und Ellen Whitaker endete 2012, aber die genauen Gründe für die Trennung bleiben unbekannt. Sowohl Cavill als auch Whitaker haben sich über die Trennung geäußert und gesagt, dass es eine gemeinsame Entscheidung war und dass sie Freunde bleiben. Seit der Trennung ist Cavill mit mehreren anderen Frauen ausgegangen, während Whitaker ihre Karriere im Springreiten weiterverfolgt hat.

FAQ

  • Q: Wer ist Henry Cavill? A: Henry Cavill ist ein britischer Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Superman im DC Extended Universe bekannt ist.
  • Q: Wann haben sich Henry Cavill und Ellen Whitaker verlobt? A: Henry Cavill und Ellen Whitaker haben sich 2011 verlobt.
  • Q: Was haben Henry Cavill und Ellen Whitaker zur Trennung gesagt? A: Cavill sagte, dass die Trennung einvernehmlich sei und dass er und Whitaker Freunde bleiben. Whitaker sagte auch, dass es eine gemeinsame Entscheidung sei und dass sie sich immer noch umeinander kümmern.
  • Q: Was haben Henry Cavill und Ellen Whitaker seit der Trennung gemacht? A: Seit der Trennung ist Cavill mit mehreren anderen Frauen ausgegangen, während Whitaker ihre Karriere im Springreiten weiterverfolgt hat.

Zeitleiste der Beziehung zwischen Henry Cavill und Ellen Whitaker

Jahr Fall
2009 Cavill und Whitaker treffen sich
2011 Cavill und Whitaker verloben sich
2012 Cavill und Whitaker trennen sich

Fertigstellung

Die Verlobung von Henry Cavill und Ellen Whitaker endete 2012, aber die genauen Gründe für die Trennung bleiben unbekannt. Sowohl Cavill als auch Whitaker haben sich über die Trennung geäußert und gesagt, dass es eine gemeinsame Entscheidung war und dass sie Freunde bleiben. Seit der Trennung ist Cavill mit mehreren anderen Frauen ausgegangen, während Whitaker ihre Karriere im Springreiten weiterverfolgt hat.

Weitere Informationen zur Beziehung zwischen Henry Cavill und Ellen Whitaker finden Sie hier Dieser Artikel aus Die Dinge und dieses Vorstellungsgespräch aus dem GQ-Magazin.