Warum ist Sterling Knight aus Hollywood verschwunden?

Inhalt

?

Sterling Knight wurde mit seiner Rolle in Disneys „Sonny With a Chance“ berühmt, ist aber seitdem aus der Hollywood-Szene verschwunden. Fans des Schauspielers haben sich gefragt, was mit ihm passiert ist und warum er die Schauspielwelt verlassen hat. In diesem Artikel werden wir die Gründe untersuchen, warum Sterling Knight aus Hollywood verschwunden ist und was er seitdem vorhat.

Sterling Ritter

Die frühe Karriere von Sterling Knight

Sterling Knight wurde 1989 in Houston, Texas, geboren. Er begann seine Schauspielkarriere 2006 und trat in einigen kleinen Rollen in Fernsehsendungen wie „CSI: Miami“ und „Without a Trace“ auf. 2008 landete er seine Durchbruchrolle als Chad Dylan Cooper in der Disney Channel-Serie „Sonny With a Chance“. Die Show war ein Hit bei den Zuschauern und lief über zwei Staffeln und endete 2011.

Sterling Knight ist ein amerikanischer Schauspieler, der Anfang der 2000er Jahre berühmt wurde. Er ist vor allem für seine Rollen in den Originalfilmen des Disney Channel wie „Starstruck“ und „Sonny with a Chance“ bekannt. In den letzten Jahren ist er jedoch scheinbar aus Hollywood verschwunden. Also, was ist mit Sterling Knight passiert?

Die Wahrheit ist, dass Sterling Knight nicht vollständig aus Hollywood verschwunden ist. Er hat kleinere Rollen in Fernsehshows und Filmen übernommen, wie z Herrgott Und Yolanda Hadid-Farm . Er hat sich auch auf seine Musikkarriere konzentriert und mehrere Singles und eine EP veröffentlicht. Es scheint, dass Sterling Knight eine Pause vom Rampenlicht einlegt, um sich auf seine Musik und andere Projekte zu konzentrieren.

Sterling Ritter

Warum hat Sterling Knight Hollywood verlassen?

Nachdem „Sonny With a Chance“ zu Ende war, beschloss Sterling Knight, eine Pause von der Schauspielerei einzulegen. Als Hauptgrund für seinen Abschied von Hollywood nannte er den Wunsch, sich auf seine Musikkarriere zu konzentrieren. 2012 veröffentlichte er sein Debütalbum „The Rising“ und hat seitdem mehrere Singles und EPs veröffentlicht. Er tourte auch ausgiebig und trat auf Festivals und Veranstaltungsorten in den USA auf.

Was hat Sterling Knight seitdem vor?

Seit er Hollywood verlassen hat, ist Sterling Knight mit seiner Musikkarriere beschäftigt. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und ist ausgiebig getourt. Er hat auch in einigen Filmen mitgewirkt, darunter „17 Again“ und „Starstruck“. Außerdem hatte er Gastauftritte in Fernsehshows wie „The Middle“ und „The Goldbergs“.

Kehrt Sterling Knight zur Schauspielerei zurück?

Sterling Knight hat eine Rückkehr zur Schauspielerei nicht ausgeschlossen. In jüngsten Interviews hat er Interesse an einer Rückkehr in die Welt der Schauspielerei bekundet. Er hat auch Interesse an Produktion und Regie bekundet. Es bleibt abzuwarten, ob er nach Hollywood zurückkehren wird, aber die Fans hoffen, dass er es tun wird.

Abschluss

Sterling Knight wurde mit seiner Rolle in Disneys „Sonny With a Chance“ berühmt, ist aber seitdem aus der Hollywood-Szene verschwunden. Der Hauptgrund für seinen Abgang war die Konzentration auf seine Musikkarriere, die er seit einigen Jahren erfolgreich betreibt. Er hat eine Rückkehr zur Schauspielerei nicht ausgeschlossen und die Fans hoffen, dass er bald ein Comeback geben wird.

FAQ

  • Q: Was ist mit Sterling Knight passiert?
    A: Sterling Knight beschloss, eine Pause von der Schauspielerei einzulegen, um sich auf seine Musikkarriere zu konzentrieren. Seitdem hat er mehrere Alben und Singles veröffentlicht und ist ausgiebig getourt.
  • Q: Kehrt Sterling Knight zur Schauspielerei zurück?
    A: Sterling Knight hat eine Rückkehr zur Schauspielerei nicht ausgeschlossen und Interesse an Produktion und Regie bekundet. Ob er nach Hollywood zurückkehrt, bleibt abzuwarten.
  • Q: Was hat Sterling Knight gemacht, seit er Hollywood verlassen hat?
    A: Seit er Hollywood verlassen hat, ist Sterling Knight mit seiner Musikkarriere beschäftigt. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und ist ausgiebig getourt. Er hat auch in einigen Filmen mitgewirkt und Gastauftritte in Fernsehshows gemacht.

Tisch

Jahr Projekt
2006 CSI: Miami
2008 Sonny mit einer Chance
2012 Der Aufstand (Album)
2014 wieder 17
2015 Starstruck
2019 Die Goldbergs

Sterling Knights Abschied von Hollywood war für viele eine Überraschung, aber es ist klar, dass er sich seitdem auf seine Musikkarriere konzentriert hat. Er hat mehrere Alben und Singles veröffentlicht und ist ausgiebig getourt. Er hat auch in einigen Filmen mitgewirkt und Gastauftritte in Fernsehshows gemacht. Es bleibt abzuwarten, ob er nach Hollywood zurückkehren wird, aber die Fans hoffen, dass er es tun wird.

Weitere Informationen zur Karriere von Sterling Knight finden Sie hier seine IMDb-Seite , seine AllMusic-Seite , Und seine offizielle Website .