Warum Hollywood Richard Gere nicht mehr besetzt

Inhalt

Erfahren Sie in großen Rollen und was der Schauspieler seit seiner letzten großen Rolle vorhat. Erfahren Sie mehr über seine Karriere und aktuelle Projekte.

Richard Gere ist ein legendärer Schauspieler, der seit über vier Jahrzehnten in der Unterhaltungsindustrie tätig ist. Er hat in einigen der beliebtesten Filme aller Zeiten mitgespielt, darunter Hübsche Frau , Ein Polizist und ein Gentleman , Und Die entlaufene Braut . In den letzten Jahren war Gere jedoch merklich von der großen Leinwand abwesend. Also, warum besetzt Hollywood Richard Gere nicht mehr?

Richard Gere ist einer der beliebtesten Schauspieler Hollywoods, aber er wurde seit Jahren nicht mehr in einer größeren Rolle gesehen. Warum also besetzt Hollywood Richard Gere nicht mehr? Das kann an seinem Alter liegen, an seinen politischen Ansichten oder an seinem Privatleben. Was auch immer der Grund ist, es ist klar, dass Hollywood nicht mehr daran interessiert ist, ihn in Hauptrollen zu besetzen.

Es ist möglich, dass Geres Alter etwas damit zu tun hat. Er ist jetzt in seinen 70ern und Hollywood sucht oft nach jüngeren Schauspielern, um große Rollen zu besetzen. Das könnte der Grund sein, warum wir ihn seit Jahren nicht mehr in einer größeren Rolle gesehen haben. Es ist auch möglich, dass seine politischen Ansichten etwas damit zu tun haben. Gere ist ein entschiedener Verfechter der Menschenrechte, und seine Ansichten stimmen möglicherweise nicht mit denen Hollywoods überein.

Es ist auch möglich, dass sein Privatleben etwas damit zu tun hat. Gere war dreimal verheiratet und seine jetzige Frau Peter Culpo Sie ist viel jünger als er. Dies könnte ein Faktor dafür sein, warum Hollywood nicht mehr daran interessiert ist, ihn in Hauptrollen zu besetzen.

Was auch immer der Grund ist, es ist klar, dass Hollywood nicht mehr daran interessiert ist, Richard Gere in Hauptrollen zu besetzen. Er mag immer noch in kleineren Rollen auftreten, aber es ist unwahrscheinlich, dass wir ihn bald in einer größeren Rolle sehen werden. Allerdings seine Bruder Kevin Hart ist immer noch ein großer Star in Hollywood, also gibt es noch Hoffnung für Gere.

Geres berufliche Laufbahn

Gere begann seine Karriere in den 1970er Jahren und trat in kleinen Rollen in Filmen wie auf Auf der Suche nach Herrn Goodbar Und Tage des Himmels . Berühmt wurde er in den 1980er Jahren mit Rollen in Ein Polizist und ein Gentleman Und Hübsche Frau . In den 1990er und 2000er Jahren trat er weiterhin in großen Filmen auf, darunter Die entlaufene Braut , Chicago , Und Arbitrage .

Warum Hollywood Gere nicht besetzt

Gere ist seit 2016 nicht mehr in einer größeren Rolle aufgetreten normannisch . Es gibt mehrere Theorien darüber, warum Hollywood aufgehört hat, Gere zu casten. Eine Theorie besagt, dass Gere zu alt für Hauptrollen ist. Mit 71 Jahren gilt Gere als zu alt für viele der Hauptrollen, die Hollywood zu besetzen sucht. Eine andere Theorie besagt, dass Gere zu politisch für Hollywood ist. Gere ist ein ausgesprochener Verfechter der Menschenrechte und hat sich lautstark für seine Unterstützung der tibetischen Unabhängigkeitsbewegung ausgesprochen. Das hat ihn bei einigen in Hollywood unbeliebt gemacht.

Geres aktuelle Projekte

Obwohl Gere nicht in großen Rollen auftrat, war er in den letzten Jahren sehr beschäftigt. Er hat in mehreren unabhängigen Filmen mitgewirkt, darunter Das Abendessen Und Der Wohltäter . Er trat auch in Fernsehshows wie z Die gute Ehefrau Und Die hasserfüllten Acht . Gere war auch an mehreren humanitären Projekten beteiligt, einschließlich seiner Arbeit mit der International Campaign for Tibet.

Geres Zukunft

Es ist unklar, ob Gere jemals in einer Hauptrolle nach Hollywood zurückkehren wird. Er hat jedoch Interesse an einer Rückkehr auf die große Leinwand bekundet. Im Gespräch mit Der Wächter Gere sagte: „Ich bin für alles offen. Ich schließe nichts aus.“

Abschluss

Richard Gere ist ein legendärer Schauspieler, der in den letzten Jahren von der großen Leinwand abwesend war. Es gibt mehrere Theorien darüber, warum Hollywood aufgehört hat, Gere zu casten, einschließlich seines Alters und seiner politischen Ansichten. Obwohl Gere nicht in großen Rollen auftrat, war er in den letzten Jahren damit beschäftigt, in unabhängigen Filmen und Fernsehshows aufzutreten. Es ist unklar, ob Gere jemals in einer Hauptrolle nach Hollywood zurückkehren wird, aber er hat Interesse daran bekundet.

FAQ

  • Q: Wie lange ist Richard Gere schon in der Unterhaltungsindustrie?
    A: Richard Gere ist seit über vier Jahrzehnten in der Unterhaltungsindustrie tätig.
  • Q: Was sind einige der berühmtesten Filme von Richard Gere?
    A: Einige der berühmtesten Filme von Richard Gere sind Hübsche Frau , Ein Polizist und ein Gentleman , Und Die entlaufene Braut .
  • Q: Was hat Richard Gere in den letzten Jahren gemacht?
    A: In den letzten Jahren trat Richard Gere in unabhängigen Filmen und Fernsehsendungen auf und war an mehreren humanitären Projekten beteiligt.

Letzte Projekte

Projekt Jahr
Das Abendessen 2017
Der Wohltäter 2015
Die gute Ehefrau 2009-2016
Die hasserfüllten Acht 2015

Weitere Informationen zu Richard Geres Karriere und aktuellen Projekten finden Sie hier biografie.com Und IMDb .