Warum sich diese Schauspieler weigerten, bestimmte Filmszenen zu drehen

Inhalt

Die Filmindustrie ist voll von talentierten Schauspielern, die Charaktere auf der großen Leinwand zum Leben erwecken. Aber manchmal weigern sich selbst die talentiertesten Schauspieler, bestimmte Filmszenen zu drehen. In diesem Artikel werden wir untersuchen, warum sich einige der berühmtesten Schauspieler geweigert haben, bestimmte Filmszenen zu drehen, und welche Auswirkungen dies auf die Filmindustrie hatte.

Gal Gadot bei einer Veranstaltung

Ablehnungsgründe

Es gibt viele Gründe, warum ein Schauspieler sich weigern könnte, eine bestimmte Filmszene zu drehen. Einige der häufigsten Gründe sind:

Viele Schauspieler haben sich aus verschiedenen Gründen geweigert, bestimmte Filmszenen zu drehen. Einige Schauspieler haben sich aufgrund ihres persönlichen Glaubens geweigert, Szenen zu drehen, während andere sich aufgrund des Inhalts der Szene geweigert haben. Zum Beispiel weigerte sich Adele aufgrund ihrer persönlichen Überzeugung, eine Szene für ihren Scheidungsfilm zu drehen diese Scheidungen . Ebenso weigerte sich Taika Waititi aufgrund des Inhalts der Szene, eine Szene für seinen Hochzeitsfilm zu drehen Taika Waititi Frau . In beiden Fällen weigerten sich die Schauspieler aufgrund ihrer persönlichen Überzeugungen und Werte, die Szenen zu drehen.

Will Smith lächelt
  • Die Szene ist zu gewalttätig oder anschaulich
  • Die Szene ist zu sexuell explizit
  • Der Schauspieler ist mit der Botschaft der Szene nicht einverstanden
  • Dem Schauspieler ist die Szene unangenehm
  • Der Schauspieler fühlt sich mit dem Regisseur nicht wohl

Dies sind nur einige der Gründe, warum ein Schauspieler sich weigern könnte, eine bestimmte Filmszene zu drehen. Letztendlich muss der Schauspieler entscheiden, ob er sich in der Szene wohlfühlt oder nicht.

Ben Affleck trägt eine Kappe der Boston Red Sox

Berühmte Beispiele

Es gab viele berühmte Beispiele von Schauspielern, die sich weigerten, bestimmte Filmszenen zu drehen. Hier sind einige der bemerkenswertesten Beispiele:

Gal Gadot bei einer Preisverleihung

Harrison Ford

Harrison Ford hat sich bekanntermaßen geweigert, eine Szene darin zu drehen Bladerunner wo sein Charakter, Rick Deckard, eine Robotereule erschießen sollte. Ford hielt die Szene für zu gewalttätig und weigerte sich, sie zu drehen. Die Szene wurde schließlich aus dem Film herausgeschnitten.

Emma Watson bei einer Premiere

Marlon Brando

Marlon Brando weigerte sich bekanntermaßen, eine Szene darin zu drehen Der Pate wo sein Charakter, Don Corleone, einen rivalisierenden Gangster erschießen sollte. Brando fand die Szene zu gewalttätig und weigerte sich, sie zu drehen. Die Szene wurde schließlich aus dem Film herausgeschnitten.

Michelle Rodriguez bei einer Veranstaltung

Tom Kreuzfahrt

Tom Cruise hat sich bekanntermaßen geweigert, eine Szene darin zu drehen Unmögliche Mission wo sein Charakter, Ethan Hunt, von einem Gebäude springen sollte. Cruise hielt die Szene für zu gefährlich und weigerte sich, sie zu drehen. Die Szene wurde schließlich aus dem Film herausgeschnitten.

Isla Fisher bei einer Preisverleihung

Auswirkungen auf die Filmindustrie

Die Weigerung von Schauspielern, bestimmte Filmszenen zu drehen, hatte erhebliche Auswirkungen auf die Filmindustrie. Zum einen hat es Regisseure und Produzenten gezwungen, mehr auf die Szenen zu achten, die sie von den Schauspielern drehen lassen. Es hat sie auch gezwungen, kreativer zu sein, um Wege zu finden, Geschichten zu erzählen, ohne sich auf Gewalt oder explizite Inhalte zu verlassen.

Kirk Cameron lächelt

Darüber hinaus hat sich die Weigerung von Schauspielern, bestimmte Filmszenen zu drehen, auch positiv auf die Filmindustrie ausgewirkt. Es hat den Schauspielern ermöglicht, mehr Kontrolle über die Rollen zu haben, die sie übernehmen, und die Szenen, die sie drehen sollen. Dies hat zu aussagekräftigeren und durchdachteren Filmen geführt, die die Werte und Überzeugungen der Schauspieler besser widerspiegeln.

Chadwick Boseman lächelt

Abschluss

Die Weigerung von Schauspielern, bestimmte Filmszenen zu drehen, hatte erhebliche Auswirkungen auf die Filmindustrie. Es hat Regisseure und Produzenten dazu gezwungen, mehr auf die Szenen zu achten, die sie von Schauspielern drehen lassen, und hat Schauspielern ermöglicht, mehr Kontrolle über die Rollen zu haben, die sie übernehmen. Letztendlich muss der Schauspieler entscheiden, ob er sich in der Szene wohlfühlt oder nicht.

Weitere Informationen darüber, warum einige der berühmtesten Schauspieler sich geweigert haben, bestimmte Filmszenen zu drehen, finden Sie unter Dieser Artikel von The Guardian u Dieser Artikel von The Hollywood Reporter.

FAQ

  • Q: Was sind einige Gründe, warum ein Schauspieler sich weigern könnte, eine bestimmte Filmszene zu drehen? A: Einige der häufigsten Gründe sind, dass die Szene zu gewalttätig oder anschaulich, zu sexuell explizit ist, der Schauspieler mit der Botschaft der Szene nicht einverstanden ist, der Schauspieler sich mit der Szene unwohl fühlt oder der Schauspieler sich mit dem Regisseur nicht wohl fühlt.
  • Q: Was sind einige berühmte Beispiele von Schauspielern, die sich weigern, bestimmte Filmszenen zu drehen? A: Einige der berühmtesten Beispiele sind die Weigerung von Harrison Ford, eine Szene darin zu drehen Bladerunner , Marlon Brando weigert sich, eine Szene zu drehen Der Pate , und Tom Cruise weigert sich, eine Szene darin zu drehen Unmögliche Mission .
  • Q: Welche Auswirkungen hatte es, wenn sich Schauspieler weigerten, bestimmte Filmszenen zu drehen? A: Die Weigerung von Schauspielern, bestimmte Filmszenen zu drehen, hatte erhebliche Auswirkungen auf die Filmindustrie. Es hat Regisseure und Produzenten dazu gezwungen, mehr auf die Szenen zu achten, die sie von Schauspielern drehen lassen, und hat Schauspielern ermöglicht, mehr Kontrolle über die Rollen zu haben, die sie übernehmen.

Tisch

Schauspieler Film Szene abgelehnt
Harrison Ford Bladerunner Erschieße eine Robotereule
Marlon Brando Der Pate Einen rivalisierenden Gangster erschießen
Tom Kreuzfahrt Unmögliche Mission Von einem Gebäude springen