WWE-Stars, von denen Sie vielleicht nicht wussten, dass sie gestorben sind

Inhalt

| Erfahren Sie mehr über einige der beliebtesten WWE-Stars. Finden Sie heraus, wer sie waren, wie sie starben und wie ihr Vermächtnis weiterlebt.

Die Welt des professionellen Wrestlings hat ihren gerechten Anteil an Tragödien erlebt. Vom vorzeitigen Tod einiger der beliebtesten WWE-Stars bis hin zu den herzzerreißenden Geschichten der Verstorbenen wurde die Wrestling-Welt durch den Verlust einiger ihrer größten Stars erschüttert. In diesem Artikel werfen wir einen Blick auf einige der WWE-Stars, von denen Sie vielleicht nicht wissen, dass sie gestorben sind, und wie ihr Vermächtnis weiterlebt.

WWE-Stars gehören zu den bekanntesten Gesichtern in der Welt des professionellen Wrestlings. Leider sind einige dieser Stars verstorben und haben ein Vermächtnis der Unterhaltung und Aufregung hinterlassen. Einige der WWE-Stars, von denen Sie vielleicht nicht wissen, dass sie gestorben sind, sind „Macho Man“ Randy Savage, Eddie Guerrero und Chyna. Diese Stars wurden von den Fans geliebt und ihr Tod war ein großer Verlust für die Wrestling-Welt. Andere verstorbene Stars sind „Rowdy“ Roddy Piper, Ultimate Warrior und Andre the Giant. Diese Stars werden für ihre Beiträge zur Welt des professionellen Wrestlings immer in Erinnerung bleiben.

Neben diesen Stars gibt es noch andere Prominente, die mit der WWE in Verbindung gebracht wurden. Zum Beispiel ist Alexis Ohanian, der Ehemann von Tennisstar Serena Williams, ein ehemaliger WWE-Wrestler. In ähnlicher Weise ist die Tochter von Jennifer Lopez, Emme Maribel Muñiz, bei mehreren WWE-Events aufgetreten. Um mehr über diese Prominenten zu erfahren, schauen Sie vorbei serena williams ehemann Und jlo Tochter .

Ashley Massaro schaut in die Kamera

Owen Hart

Einer der größten in der Geschichte des professionellen Wrestlings war der von Owen Hart. Hart war ein beliebter Wrestler, der für seine hochfliegenden Moves und seine komödiantische Persönlichkeit bekannt war. Am 23. Mai 1999 führte Hart einen Stunt beim Pay-per-View-Event Over the Edge durch, als er von den Dachsparren der Kemper Arena in Kansas City, Missouri, fiel. Er starb an den Folgen des Sturzes und die Veranstaltung wurde abgesagt. Harts Tod war ein Schock für die Wrestling-Welt und sein Vermächtnis lebt in den Herzen seiner Fans weiter.

Edward Fatu als Umaga

Eddie Guerrero

Eddie Guerrero war einer der beliebtesten Wrestler aller Zeiten. Er war bekannt für sein Charisma und seine Fähigkeiten im Ring und war viele Jahre lang ein Fanfavorit. Am 13. November 2005 wurde Guerrero tot in seinem Hotelzimmer in Minneapolis, Minnesota, aufgefunden. Als Todesursache wurde später Herzversagen aufgrund eines vergrößerten Herzens festgestellt. Guerreros Tod war ein Schock für die Wrestling-Welt und sein Vermächtnis lebt in den Herzen seiner Fans weiter.

Chyna bei den VMAs

Chris Benoit

Chris Benoit war einer der talentiertesten Wrestler aller Zeiten. Er war bekannt für seine technischen Fähigkeiten und seinen schlagkräftigen Stil. Am 25. Juni 2007 wurde Benoit tot in seinem Haus in Fayetteville, Georgia, aufgefunden. Als Todesursache wurde später Selbstmord festgestellt. Benoits Tod war ein Schock für die Wrestling-Welt und sein Vermächtnis lebt in den Herzen seiner Fans weiter.

Andreas Martin im Interview

Ultimativer Krieger

The Ultimate Warrior war einer der beliebtesten Wrestler aller Zeiten. Er war bekannt für seine energiegeladene Persönlichkeit und seine Fähigkeiten im Ring. Am 8. April 2014 wurde der Ultimate Warrior tot in seinem Hotelzimmer in Scottsdale, Arizona, aufgefunden. Als Todesursache wurde später ein Herzinfarkt festgestellt. Der Tod des Ultimate Warrior war ein Schock für die Wrestling-Welt und sein Vermächtnis lebt in den Herzen seiner Fans weiter.

Gertrud

Staubiges Rhodos

Dusty Rhodes war einer der beliebtesten Wrestler aller Zeiten. Er war bekannt für sein Charisma und seine Fähigkeiten im Ring. Am 11. Juni 2015 wurde Rhodes tot in seinem Haus in Orlando, Florida, aufgefunden. Als Todesursache wurde später ein Herzinfarkt festgestellt. Der Tod von Rhodes war ein Schock für die Wrestling-Welt und sein Vermächtnis lebt in den Herzen seiner Fans weiter.

Rodney Anoa

Abschluss

Der Tod dieser geliebten WWE-Stars war ein Schock für die Wrestling-Welt. Sie wurden alle von ihren Fans geliebt und ihr Vermächtnis lebt in den Herzen derer weiter, die sie liebten. Von Owen Hart bis Dusty Rhodes werden diese Stars nie vergessen werden.

Eddie Guerrero bei WrestleMania

Weitere Informationen zu einigen der beliebtesten WWE-Stars finden Sie hier wwe.com , Cageside-Sitze , Und Bleacher-Bericht .

FAQ

  • Q: Wer war Owen Hart?
    A: Owen Hart war ein beliebter Wrestler, der für seine hochfliegenden Moves und seine komödiantische Persönlichkeit bekannt war.
  • Q: Wie ist Eddie Guerrero gestorben?
    A: Eddie Guerrero starb an Herzversagen aufgrund eines vergrößerten Herzens.
  • Q: Was war die Todesursache von Chris Benoit?
    A: Als Todesursache von Chris Benoit wurde Selbstmord festgestellt.
  • Q: Was war die Todesursache von Dusty Rhodes?
    A: Als Todesursache von Dusty Rhodes wurde ein Herzinfarkt festgestellt.

Tabelle der verstorbenen WWE-Stars

Name Todesursache
Owen Hart Tödlicher Sturz von den Sparren
Eddie Guerrero Herzinsuffizienz aufgrund eines vergrößerten Herzens
Chris Benoit Selbstmord
Ultimativer Krieger Herzinfarkt
Staubiges Rhodos Herzinfarkt

Der Tod dieser geliebten WWE-Stars war ein Schock für die Wrestling-Welt. Sie wurden alle von ihren Fans geliebt und ihr Vermächtnis lebt in den Herzen derer weiter, die sie liebten. Von Owen Hart bis Dusty Rhodes werden diese Stars nie vergessen werden.