Zayn Malik und Perrie Edwards: Was ist wirklich passiert?

Inhalt

Zayn Malik und Perrie Edwards: Was ist wirklich passiert? Zayn Malik und Perrie Edwards waren einst ein Power-Paar, aber was ist wirklich zwischen ihnen passiert? Lesen Sie weiter, um die Details ihrer Beziehung und eventuellen Trennung herauszufinden.

Zayn Malik und Perrie Edwards waren einst ein Power-Paar, aber was ist wirklich zwischen ihnen passiert? Die beiden trafen sich 2011 und waren 2013 verlobt, aber ihre Beziehung endete 2015. Lesen Sie weiter, um die Details ihrer Beziehung und eventuellen Trennung zu erfahren.

Zayn Malik und Perrie Edwards waren eines der beliebtesten Promi-Paare der frühen 2010er Jahre. Sie trafen sich 2011 und waren 2013 verlobt, aber ihre Beziehung endete 2015. Seitdem wurde viel darüber spekuliert, was wirklich zwischen ihnen passiert ist. Obwohl keiner von ihnen öffentlich über die Einzelheiten ihrer Trennung gesprochen hat, gibt es einige Hinweise, die uns helfen können, zu verstehen, was schief gelaufen ist.

Die Wahrheit hinter der Trennung von Zayn Malik und Perrie Edwards wird vielleicht nie bekannt, aber es ist klar, dass die beiden eine komplizierte Beziehung hatten. Weitere Promi-News finden Sie in der Wahrheit über Jennifer Lopez ‘Sohn Maximilian David Muiz und die wahre Bedeutung hinter Travis Scotts Hit „Goosebumps“. jennifer lopez sohn , gänsehaut songtext .

Zayn Malik mit offenem Mund

Wie sie sich trafen

Zayn Malik und Perrie Edwards trafen sich 2011 zum ersten Mal, als One Direction und Little Mix beide bei The X Factor auftraten. Sie begannen sich kurz darauf zu verabreden und waren 2013 verlobt. Die beiden waren vier Jahre zusammen, bevor sie sich 2015 trennten.

Perrie Edwards küsst Zayn Malik

Die Verlobung

2013 schlug Zayn Malik Perrie Edwards mit einem 3-Karat-Diamantring vor. Die beiden waren sehr verliebt und schienen das perfekte Paar zu sein. Sie wurden oft zusammen auf Veranstaltungen und in den sozialen Medien gesehen und ihre Fans waren begeistert von ihnen.

Perrie Edwards und Zayn Malik lächeln

Die Spaltung

2015 gab das Paar seine Trennung bekannt. Es wurde berichtet, dass Zayn Malik die Beziehung per SMS beendet hatte. Dies löste viele Kontroversen und Spekulationen darüber aus, was wirklich zwischen den beiden passiert war.

Die Folgen

Nach der Trennung machten sowohl Zayn Malik als auch Perrie Edwards mit ihrem Leben weiter. Zayn Malik verabredete sich mit Model Gigi Hadid, während Perrie Edwards begann, mit dem Fußballspieler Alex Oxlade-Chamberlain auszugehen. Beide Paare sind heute noch zusammen.

Die Gerüchte

Es gab viele Gerüchte darüber, was wirklich zwischen Zayn Malik und Perrie Edwards passiert ist. Einige sagen, dass Zayn Malik Perrie Edwards betrogen hat, während andere sagen, dass die beiden sich einfach auseinander gelebt haben. Was auch immer die Wahrheit sein mag, es ist klar, dass die beiden nicht mehr zusammen sind.

Das wegnehmen

Zayn Malik und Perrie Edwards waren einst ein Power-Paar, aber ihre Beziehung endete 2015. Die beiden haben seitdem ihr Leben fortgesetzt und sind jetzt in glücklichen Beziehungen. Die Wahrheit darüber, was wirklich zwischen ihnen passiert ist, wird vielleicht nie bekannt werden.

Abschluss

Zayn Malik und Perrie Edwards waren einst ein Power-Paar, aber ihre Beziehung endete 2015. Die beiden haben seitdem ihr Leben fortgesetzt und sind jetzt in glücklichen Beziehungen. Die Wahrheit darüber, was wirklich zwischen ihnen passiert ist, wird vielleicht nie bekannt, aber es ist klar, dass die beiden nicht mehr zusammen sind.

Weitere Informationen zu Zayn Malik und Perrie Edwards finden Sie hier Der Wächter Und BBC News .

FAQ

  • Q: Wie haben sich Zayn Malik und Perrie Edwards kennengelernt?
    A: Zayn Malik und Perrie Edwards trafen sich 2011 zum ersten Mal, als One Direction und Little Mix beide bei The X Factor auftraten.
  • Q: Wann haben sich Zayn Malik und Perrie Edwards verlobt?
    A: Zayn Malik schlug Perrie Edwards 2013 mit einem 3-Karat-Diamantring vor.
  • Q: Wann haben sich Zayn Malik und Perrie Edwards getrennt?
    A: Zayn Malik und Perrie Edwards trennten sich 2015.
  • Q: Was ist zwischen Zayn Malik und Perrie Edwards passiert?
    A: Die Wahrheit darüber, was wirklich zwischen Zayn Malik und Perrie Edwards passiert ist, wird vielleicht nie bekannt, aber es ist klar, dass die beiden nicht mehr zusammen sind.

Zeitleiste der Beziehung zwischen Zayn Malik und Perrie Edwards

Jahr Fall
2011 Zayn Malik und Perrie Edwards treffen sich
2013 Zayn Malik macht Perrie Edwards einen Heiratsantrag
2015 Zayn Malik und Perrie Edwards haben sich getrennt